Windows Farbschema Problem bei WoW

Coomassie

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
468
Hallo ihr lieben,

ich hab mir vor ca 4 wochen einen neuen pc gegönnt. Verbaut sind ein

Asus P8 H61 Pro
i5 2400
8GB Kingston Ram CL9
GTX 560
520 Watt netzteil

und windows 7 prof original ist installiert.

Mein system läuft einwandfrei, ich hab überhaupt keine probleme, bis auf eins.
Unter windows7 kann man ja dieses aerofarbschema nehmen, dann ist die taskleiste durchsichtig und auch die fenster etc. Ich finde das sehr schick und benutze das auch.

Nur tritt immer NUR bei Wow zocken das problem auf, wenn ich von dem spiel auf den desktop wechsel das ich ungefähr jedes 2. mal ein fester von windows bekomme, das die leistung meines pcs eingeschrenkt sei und ich doch das farbschema in basic ändern sollte.
Ich hab dann mal in den taskmanager geguckt, ja wow frisst ram aber ich bin noch nie über 4GB auslastung ekommen.
Erkannt werden auch 8 GB das ist alles richtig so.
Ich klick auch immer an farbschema behalten und nicht mehr melden aber es kommt trotzdem immer wieder...

wisst ihr da evtl eine lösung? Weil es stört schon sehr wenn immer das fenster aufplobt.
Wow spiel ich alles auf ultra und im vollbildmodus bei 1280 x 1024.

liebe grüße



Uploaded with ImageShack.us
 
Oder im Fenstermodus auf Vollbild spielen, dass sollte mit dem System und Auflösung kein problem sein. Und das raustasken bei WoW wird auch noch schneller.
 
Hab die Meldung auch schon bei diversen Spielen bekommen, Punkt 3 schafft Abhilfe^^
 
@
entweder die GraKa oder der Treibert im A... -eh, Müll
 
Die Meldung kommt hier bei Dirt2 und Dirt3 jedes mal wenn der Rechner seit dem letzten Wegklicken neu gestartet wurde. Bei allen anderen Spielen kommt sie nicht. Und es kann weder an der Graka, noch am Treiber liegen, denn die Meldungen kamen schon vor nem Jahr bei Dirt2, da hatte ich ne andere Graka mit definitiv anderem Treiber.
 
Danke für euere antworten.

wie oben schon geschrieben klick ich natürlich immer auf nicht mehr melden und farbschema behalten, aber windoof rafft es nicht.

hab jetzt mal auf fenstermodus (vollbild) umgestellt und die meldung ist bis jetzt noch nicht wieder gekommen. scheint wohl wirklich geholfen zu haben... aber trotzdem komisch... zb bei The witcher 2 hatte ich null probleme, obwohl das spiel wohl ein wenig mehr frisst ;)

grüße
 
Zurück
Oben