Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon in diversen Foren danach gesucht ob es schlau ist eine gtx590 mit einen,
Asrock p67 pro b3 Board zu kombinieren.. leider nichts dazu gefunden
nun zu meiner Frage, ist das möglich & wenn ja gibst nachteile/vorteile?
Danke im Voraus :>
Möglich? Ja, wieso denn nicht?
Nachteile? Alle die Du zu SLI finden kannst.
Vorteile? Ausser das die 590er Platzsparender ist als 2 Karten fällt mir kein Vorteil ein.
Sicher?
ich meine gtx590 sit ja eine sehr anspruchsvolle Karte..
mit 2 GPU´s oder so.. (sry habe da nichtso die ahnung)
und SLi unterstützt das board auchnicht, is das denn vom nachteil bei einer gtx590?
Sicher?
ich meine gtx590 sit ja eine sehr anspruchsvolle Karte..
mit 2 GPU´s oder so.. (sry habe da nichtso die ahnung)
und SLi unterstützt das board auchnicht, is das denn vom nachteil bei einer gtx590?
Zwei GPUs auf einem PCB = SLI - einfach gesagt... (bitte nicht schlagen)
Wenn du eigentlich eh keine Ahnung hast, dann brauchst dir auch keine Gedanken dazu machen, da ich nicht glaube dass du die Leistung wirklich ausnutzen kannst.
Was für ne Ahnung muss man den haben wenn man ne GTX 590 kauft ?
man kauft ein Board mit einem P67 Chip und ein Intel Core i7 Prozessor ?
Ich glaube jeder kann ein Spiel auf Maximum,in den Optionen um stellen !
und das ein paar Jahre lang,
Dank der GTX 590 !
wenn man das Geld dafür hat spricht nichts dagegen.
MFG ITOSTAR
@dedavid95: Das ist doch Schwachsinn! Mit einem Sandy Bridge System ist es nicht möglich zwei Grafikkarten mit jeweils 16 Lanes anzusprechen. Die Sandy Bridge CPUs haben nur 16 PCIe Lanes zur Verfügung, daran ändert auch kein nForce200 Chip etwas. Außerdem ist es eh scheiß egal ob eine GPU nun mit 8 Lanes oder mit 16 Lanes angesprochen wird. Bei der Leistung einer GTX 580 oder einer GTX 590 fällt das kaum auf. Lediglich ein Unterschied von 2 bis 3 % ist mess - aber nicht fühlbar.
Bei einer Auflösung von 1920 * 1080 ist eine GTX 590 sowieso Schwachsinn! Dir reicht eine GTX 570 völlig aus @Carsten19. Alles darüber wäre nur Geldverschwendung. Du bräuchtest schon zwei oder drei Monitore mit der gleichen Auflösung oder einen Monitor mit 2560*1600. Erst dann macht eine GTX 590 bzw. ein SLI System mit zwei GTX 580ern Sinn.
@Carsten: Wenn schon CoD dann bitte MW3 oder CoD8. Außerdem bewegt sich MW3 auf dem Niveau von MW1/MW2/BO. Daher brauchst du für das Spiel höchstens eine GTX 560 um es auf höchsten Einstellungen mit deiner Auflösung flüssig darzustellen.