GTX770 4GB oder R9280X 3GB

Wer auch immer den Typen hier entfernt hat, Vielen VIELEN Dank dafür!

BTT:

Gibt es Gehäuße mit Lüftersteuerung für um die 40€, oder ist das unrealistisch?

Gruß

Bäm! Und gefällt mir dazu noch viel Besser! DU bist mein Mann! :)

Edit: Der Graka Platz ist aber kleiner, oder wie muss ich mir das (ohne HDD Käfig) Vorstellen?

@5.0 nana, auch wenn Rechtschreibung gut und schön ist, musst du Cloud nicht runtermachen. Dein Kommentar zeigt nämlich auch nicht viel geistige Reife...

Cloud hat was die 970 angeht schon recht. Die Karte hat (sollte sie mal endlich verfügbar sein und die Preise wieder runtergehen nach Weihnachten) ein sehr gutes P/L.

du kannst die obere hälfte verschieben von 3,5 auf 2,5 zoll oder ganz rausmachen.

so haste platz von 300-385mm was ganz nice ist.

das 4er st echt geil :) dann ist das geklärt 4er pflicht xD
lüftersteuerung ist echt für a... weil man doch eh auf silend dreht und dann nie wider hoch regelt.

Mit HDD käfig kannste 310mm lange Karten einbauen. DIe GTX 770 hat etwas 260mm, also geht die ohne Probleme rein.

Leute, ihr seid genial! Vielen Dank!

Könntet ihr vielleicht nochmal drüber schauen, ob euch was auffällt dass ich vergessen haben könnte?

Klick

Ne, aber nimm das Kabel wenigstens in blau oder schwarz - neon grün beißt sich mit dem blau/schwarz/silber der Restkomponenten :p

Ansonsten ist alles korrekt und du kannst heute Nacht ab 0:00 bestellen, da du dann keine Versandkosten bezahlst ;)

Upps. Danke!

Das kabel nehm ich raus und bestell das aus Amazon. Warum auch unnötig Geld ausgeben.

Dann hoff ich mal dass der ganze Schrott nicht bis um Mitternacht wieder teurer wird, der Shop kann einem da echt auf den Geist gehen :D

@_Cloud_: Bitte, dann zähle mal 20 Games auf in denen der AMD "abkackt". Da bin ich aber mal gespannt!

@Minucrest: Bleib beim Intel, gerade wenn du Spiele spielst die ne hohe IPC brauchen bricht der AMD teilweise stark ein.

@5.0 Original: Du hast noch einen entscheidenen Vorteil einer "schwachen" GTX 770 vergessen: Man muss nicht, wie auf Konsole, mit Tetris-ähnlichen 30 FPS zocken ;). Was an den GTX 970/980, bzw. gerade an der GTX 970 schlecht sein soll weiß ich dann auch nicht.. was ist dann deine Karte? Mega-Low-End? Lass den Leuten doch IHR Geld ausgeben wie sie wollen. Manche haben es einfach. Denkst du ich kauf mir so ein System (was auch noch kein High-End ist!) und muss dann am Hungertuch nagen? Dann hätte ich was falsch gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Shop is schlimmer als ne Börse bei den Preisen^^

Beim NT könntest du evtl noch für 13 € mehr das Be quiet E10 400 Watt nehmen (80+ Gold und 5 Jahre Garantie)
Ansonsten sieht die Zusammenstellung super aus.

Ich denke das mit dem 450W Bequit wird schon passen. Einigermaßen leise soll es ja sein und die 450W reichen hoffentlich. :D

Ich werd mich auf alle Fälle nochmal melden und bescheid geben wie es geklappt hat.

Danke nochmal für die hervorragende Hilfe!

Sapphire Forum
Zurück
Oben