psYcho-edgE
Admiral
Na ja, es sollte doch tatsächlich Leute geben, die den Mist tatsächlich glauben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psYcho-edgE schrieb:*facepalm* anschauen und dann keine Lügen mehr verbreiten: http://boallen.com/fps-compare.html
Frader schrieb:Ich frage mich woher deine 670 die fehlenden Shadereinheiten im Vergleich zur 680/770 herbekommen soll.
psYcho-edgE schrieb:Hmm muss ich mal durchforsten, solche Einstellungen mache ich meisten in-game. Gammaeinstellungen gehen aber definitiv. Das habe ich schon mit dem 13er Treiber machen können.
Ich wollte übrigens Downsampling nicht Suppersampling schreiben - sorry.
exoplanet schrieb:Sprich, ob du nun mindestens 25 Bilder pro Sekunde, oder 60 fps spielt keine Rolle.
gruli97 schrieb:mit der aussage hast du natürlich recht, das ist einfach so, dennoch würde dir,
denke ich, JEDER "gamer" sagen dass 25 fps in games ein NO GO sind ! & das weißt du auch.
exoplanet schrieb:ich selbst bin PC-Spieler und kenne keinen Unterschied zwischen 25 fps und 60 fps.
Hauptsache kein Ruckeln. Alles ab 25 fps ist absolut ausreichend.
Stell dir einfach vor du schaust einen Film in 25 fps und dann den gleichen in 60 fps.
exoplanet schrieb:Mir reichen 25 fps, das ist flüssig und weich, wenn es mehr ist ok, muss aber nicht.
exoplanet schrieb:ich selbst bin PC-Spieler und kenne keinen Unterschied zwischen 25 fps und 60 fps.
Hauptsache kein Ruckeln. Alles ab 25 fps ist absolut ausreichend.
Stell dir einfach vor du schaust einen Film in 25 fps und dann den gleichen in 60 fps.
ovi schrieb:Haha, mir sind eigentlich selbst 60 FPS zu wenig. Counter-Strike 1.6 sei Dank![]()