GTX770Gigabyte Windforce 3 4gb

BananaJoe09

Ensign
Ich werde seit dem ich diese Grafikkarte habe beim Spielen immer auf den Desktop gekicktß
Hilfe

"Seit einigen Tagen verbraucht mein Auto mehr Benzinß
Hilfe"

Könntest du mir bei dem einzigen Satz helfen? Denke nicht!
Finde deinen Fehler und korrigiere!

Nimm dir mal Afterburner oder den NV Inspector takte die Karte um 30MHz-50MHz runter und schau ob es dann noch auftritt.

genauere Beschreibung : die Spiele sind World of tanks und BF4 .Ich spiele einige Zeit und irgendwann werde ich auf den Desktop gekegelt als würde man die Win Taste drücken...Was ich aller dings nicht tuhe ist recht komisch
Ergänzung ()

Darkscream schrieb:
Nimm dir mal Afterburner oder den NV Inspector takte die Karte um 30MHz-50MHz runter und schau ob es dann noch auftritt.

Kann ich auch den OCGuro von gigabyte nehmen? BTW die Karte ist im Serien zustand

läuft das spiel im Hintergrund weiter oder ist es komplett aus dem Task raus?

Ja, das GB-Tool kannst Du natürlich auch nehmen.
Wenn es einen Treiber-Reset gibt, dann wäre leichtes untertakten ggf. ein probates Mittel.
Welcher Treiber wird eigentlich genutzt? Testweise diesen auch mal wechseln & jaa, für bessere Antworten, sollte man schon
ein wenig mehr ins Detail gehen. :)

SuddenDeathStgt schrieb:
Ja, das GB-Tool kannst Du natürlich auch nehmen.
Wenn es einen Treiber-Reset gibt, dann wäre leichtes untertakten ggf. ein probates Mittel.
Welcher Treiber wird eigentlich genutzt? Testweise diesen auch mal wechseln & jaa, für bessere Antworten, sollte man schon
ein wenig mehr ins Detail gehen. :)

Ja das stimmt ich wollte die Karte eigentlich mit den einstellungen von gigabyte lassen da diese schon von haus aus leicht OC sind. Treiber waren und sind der 335 und aktuell seit 2 Tagen der 337 beta.Kleiner zusatz da problem tritt glaube ich auf seit dem ich meinen 2ten bildschirm mit angeschlossen habe.Dieser ist aber nicht so hochauflösend wie der erste und insgesammt schlechter spielt das eine Rolle?
Also auf system neuinstallen (Formatieren habe ich ich irgendwie keine lust das System steht erst seit ende Januar)

Probiere mal paar Treiber durch. Entweder weiterhin Abstürze oder mit einem Treiber geht sie. Wenn nicht, dann runtertakten. Wenn erst dort das Problem verschwindet, schafft die Karte im Umkehrschluss nicht die Werks-Taktraten und ist somit defekt.

Hoffentlich hast du dann entweder noch Fernabsatz oder Servicelevel-Gold von Mindfactory, welches in den ersten 6 Monaten nach Kauf ein Sofortaustausch über MF ermöglicht. Ansonsten muss die eingeschickt werden, dauert bei Gigabyte 6 Wochen oder mehr.

Banger schrieb:
Probiere mal paar Treiber durch. Entweder weiterhin Abstürze oder mit einem Treiber geht sie. Wenn nicht, dann runtertakten. Wenn erst dort das Problem verschwindet, schafft die Karte im Umkehrschluss nicht die Werks-Taktraten und ist somit defekt.

Hoffentlich hast du dann entweder noch Fernabsatz oder Servicelevel-Gold von Mindfactory, welches in den ersten 6 Monaten nach Kauf ein Sofortaustausch über MF ermöglicht. Ansonsten muss die eingeschickt werden, dauert bei Gigabyte 6 Wochen oder mehr.

PLS nooo ähm ich habe die Karte bei KM-Computer in kassel gekauft.Das komische ist bei meinem Laptop tritt das mittlerweile auc h auf kann es sein das es an den spielen liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch ein dummer Zufall, wenn die Laptop-Grafikkarte das auch nicht schafft. Kann auch an den Spielen liegen, nur habe ich beide nicht zum Gegentest hier.

Edit: Oder der Treiber kommt nicht auf die Spiele klar. Um welche Laptop-Hardware und um welchen Treiber handelt es sich dort?

Laptop GT540 von nvidia. voll komisch

Zurück
Oben