Dreiradsim
Cadet 4th Year
Ist ja baldIntelio schrieb:na spätestens am 27.01.2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja baldIntelio schrieb:na spätestens am 27.01.2015
Dreiradsim schrieb:Ja klar die 780ti 15% schneller als 290x . Höchstens 1-2% wenn überhaupt. Die 780ti ist Geldverschwendung. Das kann man mit 4-5% OC wieder wett machen
Intelio schrieb:zock mal ne runde watch dogs auf all ultra wenns dein system zulässt und du es hast. Und schau mal dort die Temps an, das spielt scheint Hitzerekorde zu brechen
eimer_MS schrieb:und ob diese nun 10-20 oder 30% langsamer ist in nem Spiel was mich wie gesagt nicht die Bohne interressiert ist mir doch total Banane.![]()
Hier wird aber so getan als ob AMD eine zweitklassig Marke ist... und die höhere Temperatur Kommt von der höheren DP Computing Leistung, in der Nvidea um einiges, einiges nachstehtIntelio schrieb:genau darum geht es letzten endes und das ist auch das wichtigste. Ich habe bisher noch nie in irgendeinem Forum eine Frage nach einer Nvidia Karte erlebt bei der nicht eine übelste Nvidia vs AMD Diskussion ausgelöt wurst. Zumal es bei meiner Frage nur um die Temperaturen ging und sonst um garnix. Ich finde es immer wieder lustig wie manche hier werte schaffen die so nichtmal ansatzweise realitätsnah sind.
eimer_MS schrieb:Ihr merkt ja nichtmal, wie sinnlos eure Disskussion ist, da niemand von seinem Standpunkt weicht "meine Graka ist die Beste bla blubb".
Dreiradsim schrieb:Hier wird aber so getan als ob AMD eine zweitklassig Marke ist... und die höhere Temperatur Kommt von der höheren DP Computing Leistung, in der Nvidea um einiges, einiges nachsteht
Intelio schrieb:mir doch egal, ich glaube nicht das ich aufgeklärt werden wollte...
Intelio schrieb:Als nächstes kommt wieder eine Nvidia ins Haus, die 980 steht schon auf dem Einkaufszettel.
Intelio schrieb:Mir brauch da keiner mit für und aber kommen.
Pilstrinker schrieb:Meinst du diesen Test?
Sorry, da sind lediglich die Qualitätseinstellungen ein wenig forciert, aber keine Mods benutzt worden. Und die 2GB-Karte bricht trotzdem gnadenlos ein.
FUTrollAddmin schrieb:Die Definition des Fanboys, vom Fanboy selbst.![]()
Lol du noch besser. Wie man aus seinen Posts lesen kann ist er eher neutral. Nicht jeder der AMD empfiehlt ist AMD Fan(Boy) . Nvidea hat ja auch gute Karten z.b. die 750(ti)Intelio schrieb:denk was du willst, du bist halt einer von AMD und beschimpfst deshalb mich als Nvidia Fan. So ist das leben
Und in sämtliche Themen einmischen ohne nötige Ahnung kannst du natürlich auch sehr gut.
Intelio schrieb:denk was du willst, du bist halt einer von AMD und beschimpfst deshalb mich als Nvidia Fan.
Intelio schrieb:Und in sämtliche Themen einmischen ohne nötige Ahnung kannst du natürlich auch sehr gut.
kommt.Intelio schrieb:Aktuell lohnt es sich auf die 9xx reihe zu warten und sonst garnix
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!