GTX780ti ok mit vorhandenem System?

Hab vorhin ne Stunde Prime95 laufen lassen, highest Temp war 73°C.
Zocken werde ich erst heute Abend, Karte ist auch gerade gekommen. :)

Herzlichen Glückwunsch die Lüfter solltest du aber herunterregeln denn diese können sehr laut werden

AnkH schrieb:
2. Skyrim. Bricht nur mit tonnenweise HD Texturenmods oder 8xSGSSAA auf einer 2GB VRAM GTX680 im Vergleich zu einer 4GB GTX680 ein.

Meinst du diesen Test?

Sorry, da sind lediglich die Qualitätseinstellungen ein wenig forciert, aber keine Mods benutzt worden. Und die 2GB-Karte bricht trotzdem gnadenlos ein.

edit: Upps, habe das "oder" in deinem Beitrag überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie hab ich gerade Probleme, mein Aero Design funktioniert nicht und wenn ich da auf den Button "Aero Fehlerbehebung" gehe, sagt man mir, meine GRafikkarte würde kein Aero unterstützen...wtf? :freak:

edit: Also nach ein wenig rumfummeln gehts nun auf einmal, keine Ahnung was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
Jep alles gut, schon 2h am DayZ zocken, alles sehr hoch in den Settings, läuft wie Butter. :)

Welche Karte hast du jetzt TE?

Ach, wie die Leute mit der Grünen Brille hier Schwachsinn erzählen, Fiji wird nVidia vernichten, das verspreche ich euch.

Siehe Signatur: GPU: Sapphire R9 290X Tri-X :)

Amnesie schrieb:
Welche Karte hast du jetzt TE?

Ach, wie die Leute mit der Grünen Brille hier Schwachsinn erzählen, Fiji wird nVidia vernichten, das verspreche ich euch.
Nvidea geht mit der 970 den AMD- viel-Vram-weg und AMD mit der 285 den-Nvidea-wenig-Vram-Speicherinterface-weg
Aber die neuen Grafikkarten Generationen hören sich allesamt sehr interessant an. Ich bin auf die r9 380(x) gespannt.

Dreiradsim schrieb:
Wieso? Speicher 4-8 Gib bis 4000 Shader evtl. Kowakü hören sich sehr interessant an

Ich finde es auch sehr positiv, stacked VRAM klingt auch interessant. Das Teil wird Maxwell vernichten, nicht so eine krüppelige Spar-Platine.
Die geben und das was wir wollen, kompromisslose Leistung.

Amnesie schrieb:
Ich finde es auch sehr positiv, stacked VRAM klingt auch interessant. Das Teil wird Maxwell vernichten, nicht so eine krüppelige Spar-Platine.
Die geben und das was wir wollen, kompromisslose Leistung.
Auf Maxwell bin ich auch sehr gespannt was da gebracht hat- die 750ti ist auch sehr interessant gewesen relativ hohe Leistung zum anständigen Preis und Max. 65 Watt
@Intelio W_D heizt bestimmt nicht mehr als Prime 96

Dreiradsim schrieb:
@Intelio W_D heizt bestimmt nicht mehr als Prime 96

bist du denn der TE von diesem Thred der eine neue karte gekauft hat? oder ist das wer anderes ? Wenn du es nicht bist, dann würde ich dennoch gerne mit seiner Karte einen Test sehen wenn er es hat und nicht irgendwelche Infos von fremden die meines erachtens weniger Ahnung haben als ich selbst. Bitte hierfür um Verständnis

Watch Dogs bringt sogar eine Inno3d Ichill die bekanntlich gut Kühlt auf 77 Grad GPU Temp auf all Ultra und das als Nvidia Karte, dann muss er ja bei seiner locker mit 80 Grad Fahren

Der TE ist eimerms
Und wo willst du festmachen das ich weniger Ahnung habe als du?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Watch Dogs habe ich nicht und werde es mir auch nicht zulegen, total uninterressant für mich das Spiel.
Verkaufe übrigens hier im Marktplatz mein Never Settle Bundle also wer interresse hat: https://www.computerbase.de/forum/threads/1390630/ :D

Da kann man schon eher drüber reden. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben