Günstig eine RTX 3070 bekommen wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spadas

Banned
Hi, ich benötige dringendst eine neue GPU weil ich mit meiner Jetzigen Gtx 1070 Cyberpunk nicht spielen kann
Auflösung mit der ich Spiele ist 3440x1440p
CPU: I7-7700k

Da die Rtx2000er keinen Sinn macht wollte ich mir die 3000er holen die 3070 um genau zu sein.
Nun kennt ihr irgendwelche Märkte die es noch halbwegs günstig verkaufen für 500-550€?

und das ist warum genau ein Leserartikel?
Und wo bleiben die Infos? Der Fragebogen füllt sich nicht von allein aus.

Du musst den Fragebogen schon ausfüllen, sonst kann es so dringend ja nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich habe alle notwendigen Informationen bereitgestellt.
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Ja ich auch, 3060TI wär was, oder? Lass uns zuschlagen.
Gar nicht mal schlecht sollen wir?

Wenn es halt keine Grafikkarten in dem Preisbereich gibt, wie sollen wir dir hier dann helfen?

Du möchtest eine 3070 für 500-550 Euro? Haha.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fr0stY, Captain Mumpitz, Deathangel008 und 4 andere
Träume können irgendwann wahr werden. Ich vermute mal so ab Februar vllt...

seyfhor schrieb:
Ich glaube 650,- wär derzeit schon "günstig" für eine 3070.

Nein, UVP preis liegt bei 500€ die sind nur wegen der so großen nachfrage so teuer aber ich habe keine Lust 5 Millionen Jahre zu warten um meine Games zu zocken.
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Du möchtest eine 3070 für 500-550 Euro? Haha.

LACH MICH NICHT AUS!

aber ein 7700k macht keinen sinn mit einer rtx 3000. das ist wie fahren mit handbremse. kann man machen aber irgendwas zieht nicht richtig.

als "notlösung" würd ich richtung 5700xt schauen.
aber bevor ich wegen eines spiels geld verbrenne, warte ich lieber bis die aktuellen karten günstiger sind.

aber das wurde dir in einem anderen thread schon vielfach gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13 und eigsi124
Oh... das wird ein toller Thread, ich hole schon mal Popcorn, wenn das so weiter geht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, rumpeLson, eigsi124 und 2 andere
DarkInterceptor schrieb:
aber ein 7700k macht keinen sinn mit einer rtx 3000. das ist wie fahren mit handbremse. kann man machen aber irgendwas zieht nicht richtig.

als "notlösung" würd ich richtung 5700xt schauen.

Mir wurde hier gesagt das ich die i7 7700k damit verwenden kann.

ja klar geht das. ist nicht so das es nicht klappen würde. du wirst damit zocken können. du könntest auch eine 3090 OC nutzen aber die cpu ist einfach nicht mehr so prickelnd was ihre leistung angeht. wie schon gesagt. ist fahren wie mit angezogener handbremse.

Vor allem macht in der Auflösung auch nichts unter einer 3080 Sinn. Zumindest nicht mit den drei aktivierten Reglern Raytracing. Hab das Spiel schon angespielt mit meiner 3080 und das Spiel ist brutal fordernd, auch mit aktiviertem DLSS. Ohne Raytracing gehts eigentlich. Hoffentlich fixt das ein Patch noch.

Du solltest dich also vorab erstmal entscheiden, ob mit oder ohne Raytracing und wieviele FPS du rauskriegen willst.

vg Chris

Kryss schrieb:
Vor allem macht in der Auflösung auch nichts unter einer 3080 Sinn. Zumindest nicht mit den drei aktivierten Reglern Raytracing. Hab das Spiel schon angespielt mit meiner 3080 und das Spiel ist brutal fordernd, auch mit aktiviertem DLSS. Ohne Raytracing gehts eigentlich. Hoffentlich fixt das ein Patch noch.

Du solltest dich also vorab erstmal entscheiden, ob mit oder ohne Raytracing und wieviele FPS du rauskriegen willst.

vg Chris

Ich muss ja nicht auf Ultra spielen kann auch auf hoch Spielen ist aber besser als auf ganz niedrig mit 60Fps zu zocken.

Kurz: Da du ja wie du sagst, sonst Cyberpunk nicht zocken kannst (was soll da technisch nicht gehen?) Musst du halt mind. 700 einrechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, konkretor und DarkInterceptor
Warum sollte man Cyberpunk 2077 mit einer GTX 1070 nicht spielen können wenn du deine Grafik etwas herunterschraubst wird das ohne Probleme noch akzeptabel laufen

• Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und Sykehouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben