Günstig eine RTX 3070 bekommen wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bei Evga den Auto-Notify Button klicken, deine Daten hinterlassen und in 2 Monaten wirst du wahrscheinlich eine Karte haben, die zu UVP für dich reserviert ist. Wenn du dazu noch einen EVGA-Associate-Code angibst, bekommst du nochmal 5% Rabatt.

Spadas schrieb:
LACH MICH NICHT AUS!
Komm Mal wieder runter, die Leute hier reagieren halt so auf dein kindisches Getue :rolleyes: wenn man Hilfe will, schreit man andere nicht an und stellt auch alle Informationen bereit (Fragebogen?)
Das Spiel kannst du auch mit einer 1070 spielen, man muss halt die Grafikoptionen anpassen.
Wenn dir das nicht reicht, dann musst du halt die momentan herrschenden überteuerten Preise zahlen oder warten. Die liefersituation bei Grafikkarten ist halt nun so, da können wir auch nix für.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Kauf dir eine Konsole, schreibe 3070 drauf und verbinde sie mit deinem Monitor. Illusion perfekt. Ansonsten wird es für den Preis nichts geben außer du würdest selbst aktiv werden und im Bekanntenkreis nachhorchen ob jemand in einem namenhaften Elektronik-Markt arbeitet und dir die graka zurücklegt. Halb Europa ist auf der Suche nach dieser Grafikkarte lagernd und das zu egal welchem Preis

Hmmm. also eine Konsole mit Cyperpunk wär echt günstiger. Wie ist denn da so die Verfügbarkeit und Preis? XBox und PS kosten doch regulär beide 500,-, oder?

Derzeit läuft es nur so man muß mehr bezahlen plus glück haben eine zu bekommen. Oder man wartet ein paar Monate bis sich alles wieder auf UVP einpendelt und es gpus wie Sand am Meer gibt. Dazwischen gibt es nichts.

Wenn du eine ordentliche Glaskugel hast kommst du vielleicht früher als andere dran Spaß bei Seite warte noch etwas bis die Grafikkarten besser verfügbar sind

Du wirst keine 3070 zu deinem anvisierten Preis bekommen, selbst nw 3060ti wird schwierig.

Also wartest du entweder oder greifst tiefer in den Geldbeutel.

Die upe von 500€ gilt übrigens nur für die FE, nicht für die custom Karten.

Spadas schrieb:
Nein, UVP preis liegt bei 500€ die sind nur wegen der so großen nachfrage so teuer aber ich habe keine Lust 5 Millionen Jahre zu warten um meine Games zu zocken.
Ergänzung ()

LACH MICH NICHT AUS!
Naja UVP bekommst du nur bei den Founders Edition bei Notebooksbilliger.

Hier hatte neulich jemand einen Thread eröffnet, wo er erklärt, wie das am besten klappt.
-Hardwareluxx Thread notieren lassen
-Direktlink zu Notebooksbilliger, statt über die Nvidia Seite

Du musst halt über die Nvidia-Seite eine 3070/3060 TI FE ergattern. Da wirst du zu NBB weitergeleitet über (NBB direkt geht nicht), und musst Glück haben und durchkommen.

Es gibt Discord Gruppen, wo du benachrichtigt wirst wenn ein Angebot online geht. Wenn dir das zu kompliziert ist, Pech gehabt.

Spadas schrieb:
Mir wurde hier gesagt das ich die i7 7700k damit verwenden kann.

Cyberpunk futtert den 7700k zum Frühstück. Auch wenn Du eine 3070 bekommen solltest wirst Du sehr resistent gegenüber schlechten Frames sein müssen.

Das eine ist mit RTX, das andere ohne. Der 3300X hat in etwa die Leistung des 7700K.

Anhänge

• quad 2.png
    quad 2.png
    69,6 KB · Aufrufe: 231
  • Quadcore.png
    Quadcore.png
    31,2 KB · Aufrufe: 220
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
DarkInterceptor schrieb:
geht auch günstiger. kauf eine konsole und zock es da drauf.
für ein spiel würd ich mich finanziell echt nicht verausgeben. vor allem weil es absehbar ist das die preise günstiger werden.
Ja aber die neuen Konsolen gibt's doch auch nicht. Hatte ich auch erst überlegt.

Günstig (zur UVP) bekommst du die Sachen, wie bereits gesagt, nur direkt bei Notebooksbilliger für Nvidia und auf der AMD Seite für deren Karten.
Alle anderen schlagen ordentlich was auf die UVP und falls der Aufschlag mal vertretbar ist, ist die Karte schnell weg.
Du musst dir, wie erwähnt, eine Sofortbenachrichtigung suchen und dann immernoch ordentlich Glück haben, dass du genau zu der Zeit am Rechner bist und sofort auf die Seite kannst. Dann hast du eine kleine Chance auf einen guten Preis. Möglich ist es definitv, wahrscheinlich aber nicht.

Immerhin ist der Thread schon 5x solange offen wie sein alter zu dem gleichen Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
cosmo45 schrieb:
Warum sollte man Cyberpunk 2077 mit einer GTX 1070 nicht spielen können wenn du deine Grafik etwas herunterschraubst wird das ohne Probleme noch akzeptabel laufen
Danke! Dass, das überhaupt so lange gedauert hat, bis das jemand Mal erwähnt.

Ich hätte auch gerne einen 5600 (non-x) für 200€ und eine rx 6700 12GB für 300€, werde wohl noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen.

Von Freitag, 05.12.2020 bis heute, 10.12.2020 hat sich nichts an der Verfügbarkeit und Preislage getan, wie du ja auch selber bereits festgestellt hast.

Und daher hättest du nach Freitag, siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/rtx-3000er-guenstig-kaufen-wo.1986514/ auch nicht noch mal neu fragen brauchen.

Beobachte den Markt und schlag dann zu wenn Verfügbarkeit und Preislage deinen Vorstellungen entsprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben