Günstig nach Serbien Telefonieren?

SparkMonkay

Commander
Moin, kennt ihr einen Anbieter, mit dem man günstig nach Serbien Telefonieren kann?
Zurzeit machen das meine Eltern übers Festnetzt, ist jedoch bei der Telekom recht teuer.

Am liebsten wäre uns halt das in Form einer SIM fürs Handy.
Könnt ihr da was empfehlen?

Lycamobile würde mir da als erstes einfallen. Von Deutschland nach Serbien kostet der Anruf (von Handy zu Handy) 19 Cent die Minute und Handy zu Festnetz 9 Cent/Min..

Übers Festnetz immer eine aktuelle Vorwahl raussuchen:
www.billiger-telefonieren.de
Ist teilweise sogar günstiger als ein Deutschland internes Gespräch (sofern keine Flatrate ;) )

Gruß SrRobertFrancis

Edit: Geht der Anruf ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz?

Zuletzt bearbeitet:
@pcblizzard
müsste mal schauen

@SrRobertFrancis
Werde ich mir mit meinen Eltern angucken

@RedSlusher
Eigenltich nicht übel, war aber von vornherein ausgeschlossen, das über das Internet laufen zu lassen.
Wo ich herkomme, hat man Tiere, wie Kühe, Schweine und Schafe. Da bekommt man kein Internet. Und meine Großeltern werden definitv nicht lernen, wie man den PC zu bedienen hat. Bauern sind da etwas eigen.

KaptainBio schrieb:
Moin, kennt ihr einen Anbieter, mit dem man günstig nach Serbien Telefonieren kann?
Zurzeit machen das meine Eltern übers Festnetzt, ist jedoch bei der Telekom recht teuer.

Was für ein Telefon hat der Empfänger in Serbien? Festnetz oder Handtelefon-mobil?
Festnetz ist immer billig......Mobile kostet halt

Zuletzt bearbeitet:
Wir rufen ins Festnetz an und die haben meines Wissens nach "telenor"

KaptainBio schrieb:
Wir rufen ins Festnetz an und die haben meines Wissens nach "telenor"

dann nimm doch den dialnow-Provider? ( Aufladung per paypal )
Vorwahl einspeichern, ...pin eingeben...Telefon stevilka + #-Taste drücken...funktioniert auch mobile/unterwegs

Rate ( Provider: dialnow.com )
Serbia And Montenegro (Landline) 0.075 Euro (netto ) 0.086 Euro ( brutto )

Ideal wär noch eine Deutschland-Festnetz-Flat. Sonst zahlt man bis zur dt. Aussengrenz die Innlandgebühren
noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, danke sehr. Werde es mir mal mit meinen Eltern angucken.

Zurück
Oben