Günstige Boxen für PC gesucht

Anton Moses

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich suche günstige und gute Boxen für meinen PC. Wichtig sind mir das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Größe (möglichst kompakt). Wenn dann noch die Optik stimmt wäre das optimal :-)

Was könnt ihr mir empfehlen???

Preislich hatte ich als Obergrenze so an 25 EUR gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja 20 € und "gute" Boxen Passt halt ni. Wenn bekommste in der Preisliga nur sone kleinen Tisch Dröhner. Was hörsten für Musik? An was willsten die Boxen anschließen?

kauf dir einfach nen 5.1 sys im discounter wenns mal wieder im angebot ist, reicht eigentlich für alles, meins is auch schon 3jahre alt, aber die nachbarn kann ich immer noch damit ärgern, hatte auch bloß 30€ gekostet damals, werden heut bestimmt noch billiger sein

da -> 5.1 Soundsystem MD 85499 von medion für 23€ auf der hompage kannst es finden

Boah Junge....echt..geh in Laden und such dir welche aus und fertig....die in deinem Budget liegen ! ! ! !

Ich denke mit Kopfhörern bist du besser beraten.

Neu wirst du sicher nur Geräte bekommen, die klanglich knapp über Telefonhörersound(übertrieben) liegen.

also für 25 € bekommste noch die Logitech X-210.Die sind wohl so ziemlich des beste was du bis 25€ noch bekommst.Wenn du aber nicht auf starken Bass stehst( gibts so Leute überhaupt^^) dann würd ich mir vllt. doch andere holen oder mehr Geld investieren.

Danke, für meine Zwecke ist das vollkommen ausreichend.

Kann jemand etwas zum unmittelbaren Vergleich zwischen den Labtec pulse 485, 2.1 und den Logitech X-210, 2.1 sagen??? Welche würdet ihr bevorzugen???

Oder ein Teufel Concept E kaufen und 3 Lautsprecher bei Ebay versteigern... gehen so für 20€ das stück weg.
Liegt dann zwar noch immer über deinem angedachten Budget, ist aber dann dafür ein super Sound.

Für die Preisklasse darfst Du wirklich nicht viel erwarten. Also ist wirklich dann nur was um ab und zu mal bissel Musik zu hören oder etwas Klang beim spielen zu bekommen. Und in dieser Preisklasse würde ich Dir dann das Logitech X-210 empfehlen. Von dem Labtec Pulse 485 würd ich die Finger lassen. Hatte es auch zuerst gekauft gehabt, aber ruckzuck wieder umgetauscht gegen das Logitech X-210 (hab ich damals bei Marktkauf günstig erworben). Hat sich dann auch gelohnt, denn Klang und Bass ist schon besser, außerdem besitzt das Logitech eine Kabelfernbedienung zur Lautstärkenkontrolle.

Zurück
Oben