Günstige Computer!

Fong-Saiyuk

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
118
Hi

ich will mir einen neuen rechner kaufen, kennt einer von euch seiten die seriös sind
und wo es gute angebote gibt?
es wäre echt nett wenn ihr mir gute seiten sagen könntet,
ich sag schoneinmal danke im voraus :)



Gruß

Fong
 
Was genau willst du mit dem Rechner machen? Wie viel darf er maximal kosten? Muss es ein komplettes System sein oder kannst du dir das Teil selbst zusammen bauen?
 
Bei Eigenbau hast du ein Ersparnis von 10-35%.
Und solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein, nenn uns dein Budget und deine Voraussetzungen für den Rechner (Spielen, Office, womöglich alles?).
 
Neben dem Fachgeschäft um die Ecke kannst du z.B. bei Hardwareversand.de bestellen.
Das ist eine Top Adresse.
 
Hi

sorry leute das ich erst jetz antworte aber mein pc war bis eben tod :(

ich wollte einfach nur adressen mit guten angeboten, die sie um die 1200-1500€ liegen
und der pc sollte natürlich schon mächtig power haben also zum zocken und
andere anwendungen die einen starken pc benötigen!

ich hatte mal paar seiten in meinen favoriten die sind mir aber leider verloren gegangen!
da gab es zum dem preis echt gute pc´s die auch was taugen wenn man zocken will!


ich sage schonmal im voraus danke


gruß fong
 
Mindfactory.de. Im Besten falle dort selbst konfigurieren.
 
Hi

danke für die antworten ich schau mir die seiten mal an,
was halttet ihr eigentlich von dell?


gruß

Fong
 
Gute Computer, Klasse Service aber man zahlt auch dafür ;). Wer das nötige Kleingeld hat und sich nicht so mit Computern auskennt, kann zugreifen. (Soll nicht heißen, dass erfahrene User nicht Dell kaufen )
 
dell ist schön und gut

bloss hab ich schon oft gehört das man da wenig aufrüsten kann, wenn überhaupt

also wegen dem würde ich dir nen dell abraten :daumen:
 
Also, ich hab jetzt zwar keinen Shop zur Hand den ich empfehlen könnte, aber Dell ist viel zu teuer. Am idealsten wäre es wenn du jemanden in deinem Freundes/Bekanntenkreis hast der sich mit dem zusammenbauen von PCs auskennt kennst (falls du es selber nicht kannst) und dann die Hardware einzeln kaufst und dann zusammenbaust

Denn Komplettsysteme haben immer irgendwo einen Haken
 
genau so is es, du zahlst z.b. 1300€ für ein komplettsystem, obwohl du dir ein noch viel besser, sogar mit markenqualli zusammenstellen kannst, sogar für 1000€ und bessere graka oder was weis ich, gehäuse freie wahl usw....
 
hi

danke für eure antworten, ja wenn man die dell´s nicht gescheit aufrüsten kann,
ist das ja nicht gerade gut!
ich habe auch schon daran gedacht mir einen selber zusammen zustellen,
da kommt man eigentlich schon günstig weg!
ich werde mir das alles noch genau überlegen!

danke euch allen nochmal für die antworten!


gruß fong
 
Zurück
Oben