Günstige Digicam

Ein gutes Bild liefert die 100 PRO NICHT! Aber für Schnappschüsse ausreichend.

8 MB intern wau ganze 7 Bilder passen darauf. Dann 1280er Auflösung entspricht nicht mal einer 2 Megapixel Kamera denn die haben 1600*1200. Dann noch kein analoger Zoom usw.

Ich würde sie auf keinen FALL nehmen!!!!

1280 x 1024 und 3 Megapixel?

Warum hat denn meine 2megapixel ne Auflösung von 1600x1280Pixel??

Schöner Beschiß.

Oh

denkste net, dassmer die Auflösung verändern kann?

Nee kann man nicht sonst würde es ja dastehen. Welche Marke eigentlich also dieses Angebot sieht sehr komisch aus

hmmmm

Hab gedacht AUflösung verändern wäre bei DIgis standard :(. So und warum nochmal liefert die mit 3 megapixel kenn gutes bild? das versteh ich net auch n 1024er bild kann doch n gutes bild sein oder?

Re: hmmmm

Original erstellt von fiedlator
Hab gedacht AUflösung verändern wäre bei DIgis standard :(. So und warum nochmal liefert die mit 3 megapixel kenn gutes bild? das versteh ich net auch n 1024er bild kann doch n gutes bild sein oder?

Ja sicher aber dennoch muss die Quali stimmen von dem Panel von den Linsen usw. und das kostet GELD! Vertraue mir kauf sie NICHT
Die Aulfösung kann man bei jeder Cam ändern aber ich denke das ist schon die max. Auflösung!

Schau dir mal das Bild an ob das wohl auch mit so einer Cam gemacht worden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm

Glaub ich net weil die ja fotografiert wurde :) Problem: schau dir bei der auktion mal den käufer an :(

Also geh folgendermaßen vor:

DU schreibst ihm jetzt eine Mail und fragst ihn warum mit 3 Megapixel bei dieser Cam nur 1280 * 1024 geht.

Wenn er schreibt das ist die maximale Auflösung dann verweigere die Annahme da er dich bescheisst da es sich dann definitiv NICHT um 3 Megapixel handelt!

Quote von dir:
Glaub ich net weil die ja fotografiert wurde :)

Ja aber deswegen schrieb ich ja: auch mit so einer .....

100%

sicher

Re: 100%

sicher

Ja schon es sei denn es findet sich einer im Forum der das Gegenteil behauptet kann und mich auch überzeugt!

Du kannst ihn doch nur mal jetzt erst ne Mail schreiben wie hoch die max. Auflösung ist und es uns dann mitteilen. Dann wissen wir schon mal mehr.....

Alles klar hab ihm geschrieben danke erstmal! MAl noch ne Frage, wie schauts denn mit der aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2930413468&category=27829
Bin armer Schüler....:(

und ich bin armer Student :)
Aber wenn ich was kaufe dann möchte ich was gutes. Und dann spare ich solange bis ich es mir kaufen kann. Ich selber besitze die Ixus V3 also auch ned HighEnd aber dennoch sehr gut! Die alte Ixus V bekommt man bestimmt bei Ebay schon für 200 Mäuse.

Mit DV Cams kenne ich mich nicht aus. Da müssen die anderen ihren Senf abgeben. Aber ich würde auch hier auf Antworten von FBlern warten bevor du voreilig zuschlägst!

aha

Kannste mir sonst noch irgendwas bei ebay in der Preisklasse um die 100 empfehlen?

Hab mir über's Netz mal die Daten der Cam angesehen. Aosta CX100. Ist schonmal
ziemlich schwer zu finden, das Teil. Warum? Weil's absoluter Billigmist ist, sorry.
Fotos machen kannst' mit, aber deine Freude wirst' nicht daran haben.
Kaum Einstellmöglichkeiten, nur Digitaler Schwindel-Zoom, und das Teil interpoliert
doch wie Sau... Dazu kommt noch, daß das Objektiv allerunterste Qualität ist...

Ergo: Als Digiknipse zum Geburtstag für den 10-14-jährigen Sohn/Tochter ist
das Teil okay, bei dem Preis macht's nix wenn das Teil kaputtgeht... Aber wenn
du damit ernsthaft Fotos machen willst, kommst' um 'ne gute Kamera mit optischem
Zoom und vergütetem Markenobjektiv nich' herum...

Meine Empfehlung: Wenn du 'ne gute Einsteiger-Cam suchst, hol' dir 'ne Canon A40
oder A60 (2mp) oder A70 (3mp), da bekommst' Qualität und wirst lange deine Freude
dran haben.

-Ronny

öhm

Einsteigercam?
Bei ebay alle locker über 200 ich weiss ja net.....
und kannste was zu den Pixeln der BilligCAm sagen?

Re: aha

Kannste mir sonst noch irgendwas bei ebay in der Preisklasse um die 100 empfehlen?

Ich gebe dir mal einen guten Tip.

http://www.dpreview.com/

Hier findest du fast alle Cams. Die wurden dort ausgiebig getestet und von Usern bewertet. Da kannst du dir auch Bilder anschauen wie die Quali ist usw.

Schaust halt bei Ebay was in deinem Rahmen noch möglich ist und dann guckste ob die Cam getestet wurde....

In diesem Sinne viel Spass beim schmökern...

na gut

dann werdsch ma guckn achja Beckz.....JBOFAN ? :)

Zurück
Oben