Günstige Display-Reparatur/Tausch bei MSI CX620

FireBall4All

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
190
Hi Leute!
Hab das Display von meinem CX 620 geschrottet, kennt jemand von euch einen Händler/Firma die ein Display günstig tauscht??
Kann auch ein Gebrauchtes sein!

Danke schon mal
 
Jeder der halbwegs mit einem Schraubendreher umgehen kann, kann das Display selbst tauschen. Meistens sind vorne Am LCD Bezel 4 -6 Schrauben.
Die kannst du einfahc rausschrauben und vorsichtig den Deckel hinten abnehmen. Auf dem Display steht eine Bezeichnung. Die gibst du mal bei Ebay ein. Evtl findet sich ja da schon was.

Gruß
 
Zerleg es aber auf jedenfall zuerst und schau nach der Nummer. Es kann sein das der Hersteller verschiedene Displays verbaut hat. Nicht das du das falsche bestellst.
 
Danke für die Antworten! Werd mich mal schnell in die Materie einlesen! Kann ja dann wirklich ned so schwer sein.

Sollten Fragen auftreten werd ich sie hier posten!

Danke nochmals
 
Schließe das Display an einen externen Monitor und dann schaue mittels AIDA64 was genau du für ein Modell verbaut hast!

Du meinst das Notebook oder??
 
Ok danke werde ich machen sobald ich daheim bin!

Sagt mal wisst ihr zufällig welche max. HDD Größe der Intel HM55 Chipsatz unterstützt?
 
hmm muss ich wohl probieren
 
Zurück
Oben