• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

günstige Steamcodes, vertrauenwürdig ?

nebulus

Banned
Hallo Gemeinde,

da ich keinen VHS Kurs Internet belegt habe, und ich trotzdem Geld sparen möchte,
hier meine Frage.

Ich wollte Doom kaufen und habe im Internet den Laden http://www.cdkeys.com/pc/games/doom-pc-cd-key-steam?mw_aref=8023ef0aa94165947417b567beee956d&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam gefunden, wo man Steamcodes kaufen kann.

Meine Frage ist nun, wieso kostet der Steam code da nur 23 Euro? Wo ist der Haken? Auf Steam direkt wollen die 59 Euro haben...

Kann ich bedenkenlos den Code bei Steam eintragen?

Die Codes sind aus anderen Ländern mit anderen Preisen (oft VPNs notwendig), können aber natürlich sogar geklaut sein.

Wenn du schon einen Steamkey billig kaufst, nutze sowas wie keyforsteam.de und ein Link dort. Bei cdkeys.com weiß man ja nichtmal in welchem Land die sitzen: keine Art Impressum, kein gescheiter whois Eintrag, nix.

Die sind nicht geklaut und auf Ebay würde ich auch nicht kaufen da die Gebühren den Preis nur unnötig hoch treiben, auch mmoga.de ist in 99% der Fälle zu teuer.

Diese Seiten kaufen Ihre Keys eben in großer Menge im Ausland und diese Seiten zahlen natürlich auch keine Steuern in Deutschland.
So kommen im Endeffekt eben sehr günstige Preise raus.
Wobei Doom auch schon im Media Markt für 30€ liegt die 59€ bei Steam sind einfach sehr unrealistisch.

Ich suche den günstigen Anbieter meiner Spiele immer hier http://www.keyforsteam.de/ und ich kaufe alle meine Spiele bei Key Händler und hatte noch nie Probleme.

Also bei keyforsteam.de wurde ich auf die gleiche cdkeys seite gelinkt.
Habe es jetzt gekauft per paypal und insgesammt 23,79 Euro beszahlt... Der Code Funktioniert und wurde von Steam akzeptiert... Ich dl jetzt :-)

belege dafür? 30 games da gekauft noch nie probleme gehabt.

M@rsupil@mi schrieb:
Und der unseriösesten Quellen für Keys überhaupt.

Quatsch kein Zeug, schon mehrmals dort eingekauft und immer innerhalb von wenigen Minuten meinen gültigen Key erhalten.
Und wer mit PayPal einkauft muss sich in der Regel sowieso keine Sorgen machen.

Zurück
Oben