Günstige VDSL Lösung

So, jetzt mal alle wieder beruhigen. Man kann das hier ganz klar abkürzen...
14 Tage sind vorbei, Widerrufsrecht ist weg...das ist Fakt! Das Subunternehmen....jo.... wird die Telekom nichts machen... also vergebene Leibesmühe. Fritzbox 7590 gibt es a90 Euro gebraucht, ne 7530 für 60 gebraucht und ne 7490 auch für nen Fuffi....

Also. aus dem Fehler lernen, von dem man mindestens 2 x im Jahr bei WISO, PLUSMINUS: MARKT usw... im TV gewarnt wird... und mit dem Umstand leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
@Nickel Wo zieht AVM dann die Grenze beim Fixen von Sicherheitslücken? Bekommt meine Fritz!Box 7270 auch noch Updates und AVM erstattet mir einen eventuellen Schaden, falls meine darauf eingerichteten SIP Zugänge von Unberechtigten durch eine Lücke in der Firmware für teure Gespräche zu Sonderrufnummern/ins Ausland ausgenutzt wird? Find ich prima :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Bei den heutigen VDSL Zugängen spielt eine 72xxx keine Rolle mehr. AVM macht da gar nix mehr
 
Bei mir hat ein anderer Netzbetreiber den VDSL Ausbau durchgeführt und die Telekom besitzt somit bei mir keinen Outdoor DSLAM und schaltet somit weiterhin DSL Anschlüsse aus der Ortsvermittlungsstelle per ADSL2+ und meine Fritz!Box 7270 bekommt weiterhin einen DSL Sync.

Warum zieht AVM genau bei der 7362SL jetzt die Grenze, obwohl beide Boxen als End of Service seitens AVM deklariert sind und patcht im Fall der Fälle meine Box nicht mehr? :confused_alt:
 
Tom_123 schrieb:
Warum zieht AVM genau bei der 7362SL jetzt die Grenze, obwohl beide Boxen als End of Service seitens AVM deklariert sind und patcht im Fall der Fälle meine Box nicht mehr? :confused_alt:
Nur jetzt eine Vermutung. Weil die 7362SL von der Hardware die Light Variante der 7490 ist und vermutlich noch an vielen aktuellen (auch Vectoring) Anschlüssen läuft. Die 7270 1-2 Generationen älter!
 
Tom_123 schrieb:
Wo zieht AVM dann die Grenze beim Fixen von Sicherheitslücken?
Das weiß niemand, vermutlich vorher auch AVM selbst nicht.
eifelman85 schrieb:
Die 7330 hängt auf FRITZ!OS 6.55 und sollte daher sowieso nicht mehr verwendet werden.
Ich bin der Meinung, dass alle FRITZ!Boxen mit Update Sep. S019 noch safe sind, siehe meine Begründung hier … Wobei mir genau diese Diskussion bereits hier hatten … @sewcable3341 daher wäre mein Tipp – wie von @Nickel empfohlen – ebenfalls eine FRITZ!Box 7362 SL. Wenn die paar Euro keinen Unterschied machen, dann die von @Dr. McCoy empfohlene FRITZ!Box 7520.
 
Zurück
Oben