Günstiger Blu-Ray Player mit 3D gesucht

WilliTheSmith

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.168
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Blu-Ray Player mit 3D-Funktionalität. Ich dachte da an maximal 80€. Er soll nur meine (3D-)Blu-Rays abspielen und Bild und Ton über HDMI an meinem AV-Receiver weitergeben.

Welche Player würde ihr mir da empfehlen?

Früher wurde oft der LG BP420 empfohlen. Wie sieht es heute aus? Das Gerät gibt es ja auch schon einige Jahre.


Ich freue mich über eure Vorschläge. :)
 
wenn noch zu haben, der 420er oder der 620er. Die Nachfolgeserie, die x30er haben nachgelassen. Inzwischen sind wohl auch schon die x40er teilweise zu haben. Dazu kann ich nichts sagen.

Ich habe den 620er, bin soweit zufrieden, weiß aber, in der Preisklasse darf man keine großen Dinge erwarten. Mich wurmt z.B., dass sich das Ding bei keinem Medium merkt, wo es stehengeblieben ist. Beim nächsten Einschalten muss man immer wieder suchen. That suckz.
 
Alles klar. Das der Player sich nicht merkt, wo man aufgehört hat zu gucken, stört mich übrigens kein bisschen. Ich gucke Filme eigentlich immer in einem Rutsch. Ich drücke höchstens mal 5min auf Pause. ;)

Was haltet ihr eigentlich vom Samsung BD-H5500 im Vergleich zum LG BP420?
 
Zurück
Oben