Günstiger Gaming PC

Die anderen Konfigurationen sind mMn auch grenzwertig so wie jeder gaming pc für max 400Euro, wenn es um aktuelle Spiele geht. :)

Jetzt noch nen Board mit Spawa Kühler nehmen und ich würd es so empfehlen.

Cyberkong schrieb:
Ich würde es so machen AMD A8-7670k 319 € Preis/Leistung wohl unschalgbar und für deine Office Anwendungen und genannten Spiele ausreichend! Sparst ne menge Kohle und holst dir dann wenn du mehr zusammen hast evtl. nach dem Studium etwas richtig gutes. :)

APUs Test von CB

Biostar, dein Ernst?

In der Preisklasse muss man immer Abstriche machen, davon abgesehen hat sich Biostar in den letzten Jahren ganz gut gemausert, fast schon wie ASRock.
Außerdem kann man sowas ja auch je nach Bedarf tauschen, wer weis was wer braucht ;)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...earch-alias=gift-cards&field-keywords=biostar *hust* siehe Bewertungen. LC-Power das gleiche Spiel. So starke vorabübertaktete Grakas wie die PCS/Asus TOP-Versionen würde ich auch nicht nehmen. Davon sind schon einige abgeraucht.

Cyberkongs Vorschlag ist schon ordentlich. Nur noch ein Scythe Iori-Kühler dazu und mit dem gesparten Geld dann ne richtige Graka rein, größere Abstriche würde ich nicht machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Der A8 ist teurer und langsamer als der X4, was soll er denn dann damit?
Das Netzteil hat einige Vergleiche gewonnen und der Kühler wird von Zalmann gefertigt, aber steht ja das falsche drauf ;)
Was ist dir denn schon wirklich abgeraucht?
Gigabyteboards hatte ich schon 3 defekte nach dem auspacken, trotzdem mach ich nicht prinzipiell nen Bogen drumm.
Außerdem, die schlechten Bewertungen sind wegen falschen Daten auf der Amazonseite, schon lustig :D

Zurück
Oben