Günstiger PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlmeiser5

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
5
Hi Liebe Community,

Zu meiner Frage muss ich kurz ausholen:
Ich bin ein Neuling und ein Anfänger wie er im Buche steht, was die PC/Gaming Welt angeht. Ich spiele lediglich nebenbei hin und wieder ein zwei spiele aus meiner Kindheit wie zb. Empire Earth 2, was mir großen spass macht. Nun lebe ich jetzt im Ausland und würde gerne hier ab und zu mal spielen. Ich habe mir schon auf meinem Mac book air windows geholt nur es scheint auf dem mac einfach nicht gut zu funktionieren und ich brauche den mac anderweitig und will nicht darauf spielen. Nun zu meiner Frage: Könnte mir jemand von euch vielleicht einen sehr sehr günstigen pc empfehlen? Günstig, weil ich eben wirklich nichts anderes damit vor habe als ein bisschen Empire Earth 2 (Offline) alle paar Tage/Wochen zu spielen. Deswegen bin ich nicht dafür bereit viel zu investieren. Natürlich wäre es gut wenn die Qualität jetzt nicht einer Kartoffel gleicht, aber mir ist bewusst dass ich etwas günstiges suche und somit auch nicht viel erwarten kann. Habt ihr ein paar Ideen? Ich danke euch vielmals für eure Zeit und Vertraue auf euer Wissen
LG
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben