Günstiges 2.1 Lautsprecher System für den PC

na dann nimm mal nicht dein notebook als referenz. schliesse die boxen an den neuen rechner und ich denke es wird um einiges anders, sprich viel besser, klingen. ich habe hier ein creative cambridge soundworks am werkeln, welches zuvor an einer hornalten guillemot hing und einfach nur quäkelich klang. nun hängts an einer gescheiten creative und klingt einfach nur geil. also mal noch nicht die flinte ins korn werfen ;)

daztro schrieb:
bring den schotter zurück und spar noch ein paar euros...

btw kannst du auch im windows noch einstellungen für bass und höhen vornehmen. solltest das ding schon mundtot bekommen...

Na, dann will ich dir vorerst glauben. :);)

Werd mich dann nochmal melden, wenn der neue PC endlich da ist, auf den ich schon über 4 Wochen warte. :freak:

F.M.Guenni schrieb:
Dir ist von diesem niedlichen Sub der Bass VIEL zu stark? Na ja. :D
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Menschen ticken. :)
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, das Du Dir nicht sowas wie ein Theater 1 gekauft hast. :D

Gruß
Guenni :schluck:

es sollte wohl doch deutlich zwischen dem klang von jmd der mit einem holzstock auf einer mülltonne rumtrümmert und wirklich abgestimmten, präzisen und straffen bässen unterschieden werden. finde den "vergleich" also bissl unpassend. :D

gruß

weiß ja nicht, was ihr so unter starkem bass versteht. aber als ich ein paar Trailer angesehen habe, hat der Fußboden gewackelt, und das bei niedrigster Basseinstellung am Subwoofer.

Zurück
Oben