Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche für meine Schwester ein günstiges Android-Smartphone im Bereich von 100-200€. Hatte das Samsung Galaxy Ace S5830 im Blick. Könnt ihr mir noch andere empfehlen?
@thomas: guter tip! das ray ist imho bei dem preis eine gute wahl, hat z.b. auch 'ne gute cam und das gibt's sogar in rosa, falls deine schwester drauf steht... ;-)
falls sie eine tastatur möchte - xperia mini pro (gibts auch in schwarz), falls nicht - gibts auch ohne tastatur. ics angekündigt. aufpassen, daß ihr das nicht mit der alten xperia x10 mini serie verwechselt...
Hm. Das Wildfire S hat 'ne Freundin und ich muss sagen, für sie reicht es - ich würde das Teil nach dem 2. Tag ausem Fenster werfen. 600MHz machen sich stark bemerkbar bei einem Andriod-System. Aber alltägliche Sache wie Internet, Whatsapp, E-Mails sollte das Teil dennoch hinbekommen. Aber man sollte auf keinen Fall bei diesem Gerät Ansprüche haben, gerade was das Display mit 3.2" betrifft.
Bei dem Budget würde ich das Ace nehmen, wo bei das alles relativ ist - welche Ansprüche sie hat, wie Größe des Displays, Prozessor, whatever.
100-200€, Schwester (die wollen i.d.R Whatsapp, surfen)... Aber wenn du schon so ein Teil vorschlägst.
Schau dir ruhig dann auch das Lumia 800, SGS2, Iphone 4S an. Damit solltest du gerade so WhatsApp nutzen können, aber warte lieber auf die kommenden 4Kerner. *ironie off*