Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 2

Günstiges Premiere Pro?

Marty_McFly

Cadet 1st Year
Weiß jemand, wo ich am günstigsten Adobe Premiere Pro herbekomme? Und gibt es auch von der Einzelsoftware eine Studentenversion?

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen :).

adobe premiere pro und alle infos dazu gibt es bei adobe.de und dessen lizenzierte verkäufer.

ob es studentenversionen von premiere gibt, das findest du auch auf der website von adobe selber.

oder bei ebay schauen, ob du einen seriösen verkäufer findest, der dir eine ältere version inkl. key verkauft.

alternativ wäre adobe premiere elements, kostet wenig und für urlaubfilmchen/ingame-aufnahem schneiden langt es.

Danke für deine Hilfe :).

Ich hab mich jetzt auch selber mal umgeschaut und dabei folgendes rausbekommen: Es gibt Premiere Pro nicht als einzelne Studentenversion, aber CS6 Production Premium in der Student & Teacher Edition ist für seinen Inhalt mit ca. 370 Euro vergleichsweise günstig. Das ist zwar immer noch eine ganze Stange Geld, aber wenn man unbedingt Adobe haben muss, kommt man da halt nicht drum herum.

Die beiden günstigsten Versionen, die ich gefunden hab, waren bei Amazon und Legalo. Mal schauen, ob das die Portokasse noch hergibt ;).

Wie wäre es mit der Creative Cloud?

Kostet $20 als Studentenversion und du bekommst (fast) alle Adobe Programme und zwar immer die neusten Versionen. Dazu noch für Mac und Windows.

Ich finde, das macht definitiv mehr Sinn, als alle paar Jahre eine Unsumme zu bezahlen.

Edit: Sehe gerade, das Angebot für 20€ ist ein Spezialangebot, danach ist es ~31€ / Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Zurück
Oben