Günstiges System für Phenom II

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
ich würde mir anfang des jahres gern ein neues systme zusammenstellen und dann den phenomII verwenden da der was P/L ja ganz nett zu seien scheint, was würdet ihr mir da ca empfehlen? gehäuse sowie 530 ernermax sind vorhanden denke meine gb ocz 800 sollten auch gehen welches board würdet ihr mir dafür emphelen? das board als solches sollte net unbedingt mehr als 100€ kosten
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Warte doch erst mal bis er drußen ist. Das ist doch ein ungelegtes ei, ob es tatsächlich ein gutes P/L hat weiß man jetzt noch nicht. Ausserden werden die preise sehr überzogen sein, d.h sollte man erst mal einige wochen warten bis sich die preise stabilisiert haben (bestes beispiel Core i7 der seit erscheinen über 60 euro gesunken ist, motherboards ebernfalls)
In ein paar wochen würd ich dann erst zuschlagen, und bis dahin, ist es auch erschwinglicher
 

BIG_NIC92

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5
würe ich auch sagen, das gibt es jetzt schon für 115€
ich hab mirs auch bestellt:-)
bin mir aber mit dem RAM noch nicht sicher
 

optikks

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
danke erstmal für die schnellen antworten und ich will das board ja erstmal nur dazu haben das ich dann auch eien phenomII drauf machen kann will mir den ja net sofort sondern dann wenn sich der preis etwas nach unten geschraubt hat holen denn ich denke nicht das mein aktuelles system noch längerfristig eine chance hat. wenn das board da ist wird auch bald die grafka in angriff genommen
 
Top