Günstigster Kauf von 7 Ultimate?

VögelchenNRW

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche die günstigste Möglichkeit Windows 7 Ultimate zu ewerben.
Ich besitze bereits 7 Home Premium, Vista Ultimate und XP Home.

Jetzt da der IE doch mitgeliefert werden soll bietet MS wohl auch Upgrades an. Gibt es auch Upgrades von Vista Ultimate auf 7 Ultimate? Das müsste ja die günstigste Möglichkeit sein. Am liebsten wäre mir ein System Builder / OEM Upgrade. Gibts sowas überhaupt?

Ansonsten würde sich noch das Anytime Upgrade anbieten aber dazu habe ich keine Preise gefunden.

Und XP Home sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt :)

Weiß jemand genaueres?

Grüße,
Vögelchen

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein wenig früh für solche Anfragen?

Erstens ist es noch gar nicht sicher, ob und wann Microsoft Upgrade-Versionen von Windows 7 anbietet. Zweitens ist die Integration des Browsers in Windows 7 ein Vorschlag von MS an die EU, die letztere noch prüfen muss. Drittens muss MS das Geplante bei positiver Antwort der EU noch mit den Browser-Herstellern verhandeln und viertens die Umsetzung planen, machen, testen und diese wiederum von der EU prüfen lassen.

Und dann muss Vista, äh Windows 7 auch noch in den Handel kommen...

Insofern halte ich solche konkreten Fragen derzeit für verfrüht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm! :)

Wenn es keine Upgrademöglichkeit gibt möchte ich mein Vista Ultimate verkaufen. Und mit jedem Tag den 7 näher rückt verliert es an Wert. Darum frage ich so zeitig wie möglich.

upgrades wird es mit sicherheit geben, aber die werden wohl kaum günstiger werden als den kauf eines neuen system builders
die billigste variante ist wohl die vista mit dem win7 upgrade gutschein zu kaufen
wie hier beispielweise
http://geizhals.at/eu/a440877.html
aber macht sich bei die ja schlecht da du vista bereits hast

Deliberation schrieb:
Und dann muss Vista auch noch in den Handel kommen...
Öhm, du meinst sicher Win 7. ;)
Aber eine konkrete Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren....

Die Windows Vista OEMs mit Upgrade auf 7 habe ich auch schon gefunden. Aber sie sind für mich leider uninteressant da ich Vista Ultimate ja schon besitze.

Ja, Windows 7 meinte ich, hast recht. Auf welche Frage würde Dich eine konkrete Antwort interessieren? Auf die Frage, ob es ein Upgrade geben wird? Wie hoch die Preise sein werden? Ersteres kann man momentan nur vermuten und bei Frage zwei kann man nur aus den Erfahrungen mit Vista sprechen. Was Airbag ja bereits zutreffend gemacht hat.

Mir hat grade eine Dame von Digital River / Das Wahre Office geschrieben, dass man ab Herbst dort auch Windows 7 als Upgrade erwerben kann.

Zu welchem Preis, welche Version usw darüber schweigen sie sich aber noch aus. Aber: JUHUUUUUUUUUUUUUU :)

Zurück
Oben