• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2! Nach dem Laden Kauf downloaden?

MagnusBeele

Banned
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
81
Hallo!

Ich habe mich nun dazu entschieden mir Guild Wars 2 zu kaufen.
Ich habe gelesen dass man, wenn man das Spiel im Laden kauft, noch einige Updates herunterladen muss.

Jedoch habe ich eine ziemliche Holzleitung und mehr als 3 GB kann ich in einer Nacht nicht herunterladen.

Wenn ich dass Spiel im Laden kaufe (MediaMarkt), muss ich dann noch Updates laden oder kann ich nach der Installation sofort loslegen?

Danke :)
 
Natürlich musste Updates laden.
 
Updaten, seeeeeeeehr viel Updaten ;)

Kennst du vielleicht Jemanden der dir seinen GW2 Ordner geben könnte?
 
Auf der DVD wird die Release Version sein. D.h. dir werden 7 Monate Upates fehlen und das sind einige. also stell dich mal auf einen etwas längeren download ein.
 
natürlich musst du updates und patches laden

die version die du im laden kaufst ist die "original" 1.0 version die beim ersten mal auch gebrannt wurde

um das runterladen kommst du nicht drum.

neue versionen von spielen sind wenn überhaupt nicht in game of the year oder gold editions dabei, aber auch da gibt es meistens patches und updates dafür
 
am release tag waren es glaub ich 5 GB damals
seitdem bestimmt nochmals 3 GB
 
@Gummybär

Sicher? Bei mir sind es 17,9 GB
 
bei mir sinds auch 15gig variiert evtl. :)
 
bei mir sinds 16,4gb
da wird wohl noch cach dabei sein, jedenfalls würde ich die 5-9gb (die auf dich mit Sicherheit mindestens zukommen) irgendwo bei einem freund oder sonstwo runterladen wenn es bei dir so lange dauert
 
Also heute noch eingeloggt gewesen.
2 Chars und der Ordner ist 15,0 GB (16.207.893.280 Bytes) groß.
 
Zurück
Oben