gianna.hurman
Cadet 2nd Year
Hallo ihr da draußen ich bräuchte mal etwas Hilfe und vor allem jemanden der einen plan hat ;-)
Also ich möchte mir so ein Tablet zulegen ich möchte damit gemütlich im Internetsurfen mein Mails Lessen evtl. mal das eine oder andere youtube Video darauf schauen und das eine oder andere Ebook Lessen
Ich möchte Goggel Play stor oder ähnliches also nicht so einen App stor mit 500 apps und das war es dann wobei mir der
von Google am liebsten ist
Der akku sollte bei normaler Nutzung ca 3-5 Stunden halten
HDMI out ist toll muss aber nicht
HDMI in wenn es sowas gibt währe echt super
MP3 sollte er abspielen können
Bluetooth wäre schön dann würde ich mir einen Bluetooth Empfänger holen und könnte dann Musik über die HiFi Anlage
laufen lassen (kann man Bluetooth evtl Nachrüsten so wie beim PC mit eimen usb stick ?)
GPS ja das hätte was muss aber nicht unbedingt
Von der Größe sollte es 7 oder 8 Zoll sein mehr Denke ich ist zugoss
Und Android 4 oder höher sollte es schon sein
Achso und ganz wichtig es sollte nicht sooo teuer sein
Gefunden habe ich
Acer Iconia B1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Dual-Core 1,2GHz, 512MB RAM, 8GB eMMC, Android 4.1.2
aber nur 512 MB RAM ist das nicht zuwenig ? Und das mit dem blau finde ich jetzt nicht so toll
TrekStor SurfTab Ventos 8.0 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0)
Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) hat aber kein Bluetooth
was meint ihr zu den Geräten oder kennt ihr noch andere ?
Also ich möchte mir so ein Tablet zulegen ich möchte damit gemütlich im Internetsurfen mein Mails Lessen evtl. mal das eine oder andere youtube Video darauf schauen und das eine oder andere Ebook Lessen
Ich möchte Goggel Play stor oder ähnliches also nicht so einen App stor mit 500 apps und das war es dann wobei mir der
von Google am liebsten ist
Der akku sollte bei normaler Nutzung ca 3-5 Stunden halten
HDMI out ist toll muss aber nicht
HDMI in wenn es sowas gibt währe echt super
MP3 sollte er abspielen können
Bluetooth wäre schön dann würde ich mir einen Bluetooth Empfänger holen und könnte dann Musik über die HiFi Anlage
laufen lassen (kann man Bluetooth evtl Nachrüsten so wie beim PC mit eimen usb stick ?)
GPS ja das hätte was muss aber nicht unbedingt
Von der Größe sollte es 7 oder 8 Zoll sein mehr Denke ich ist zugoss
Und Android 4 oder höher sollte es schon sein
Achso und ganz wichtig es sollte nicht sooo teuer sein
Gefunden habe ich
Acer Iconia B1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Dual-Core 1,2GHz, 512MB RAM, 8GB eMMC, Android 4.1.2
aber nur 512 MB RAM ist das nicht zuwenig ? Und das mit dem blau finde ich jetzt nicht so toll
TrekStor SurfTab Ventos 8.0 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0)
Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) hat aber kein Bluetooth
was meint ihr zu den Geräten oder kennt ihr noch andere ?