Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wirklich nur so wenig Geld für ein 5.1 System ausgeben willst, dann muss dir auch klar sein, dass du von solch einem System nicht viel erwarten kannst.
Ich halte zwar überhaupt nichts von Systemen in diesem Preisbereich, aber hier eine kleine Auswahl (Preis absteigend):
Allerdings würde ich eher zu einem höherwertigem System greifen. Denn wenn du erst einmal auf den Geschmack guten Sounds gekommen bist, wirst du dich über den anstehenden Kauf ärgern!
Ich würde dir persönlich als Einsteiger zu einem Teufel System raten, welches auf jeden Fall besser ist, als die oben aufgeführten. Vor allem was Qualität, Leistung und Design betrifft, aber auch Wiederverkaufswert und Preis Leistung. Da sehen die Logitechs alt aus.
Für diesen Preis nicht leicht zu bekommen, was sag ich eigentlich unmöglich meiner Meinung nach. Am Sound sollte man nicht sparen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen !
Spare noch ein wenig und hole dir dann eins von den Vorgeschlagenden oder meld dich dann nochmal Oder weiche auf ein 2.1 aus da kann man schon eher was machen.
Dann schon lieber das Edifier M1550. Ist günstiger und soll genauso gut sein
Obwohl man für den Preis natürlich nicht zu viel erwarten sollte. Bei dem Preis macht 2.1 wesentlich mehr Sinn. Aber wenn es unbedingt 5.1 und günstig sein soll, dann ab damit. Kannst dir, wenn du später mehr Geld zur Verfügung hast, ja ein besseres holen, bei dem Preis des Edifiers. Kann man ja auch nicht viel falsch machen.
also ihr meint jetzt ich sollte vorerst die vorhandenen nutzen und dann später umsteigen?
P.S.: auf der homepage von teifel steht dass das concept e100 für maximal 15 m² ausgelegt ist, leiden sonst die qualitätsverluste so stark oder warum? wenns mir zu leise wär könnt ichs ja einfach aufdrehn, und ich denk bevor ich da die volle leistung erreich bekomm ich stress mit den mitbewohnern....
naja, bis jetzt hab ich n 2.0 system, i-trigue 2300 von creative, klanglich wirklich super geil, allerdings hätte ich halt gern nen surround sound und mehr bass....
Wenn dir das von der Lautstärke her reicht, dann wirst du mit dem Teufel e100 auf alle Fälle genug Lärm machen können Und klanglich ist das natürlich auch noch mal ein Sprung. Da du ja viel Bass suchst, bist du bei Teufel auch gut aufgehoben.
nunja sagen wirs so, vom klang her war ich mit meinen alten schon zufrieden, nur der fehlende bass bei bestimmter musik oder filmen hat mich halt irgendwann gestört... außerdem wie schon gesagt, surround zum zocken und filme sehn wär ganz nett
Ich würd dir auch zu Teufel raten, lieber einmal ein wenig mehr ausgeben und dann richtig lange eine große Freude dran haben als ein "Billig-System" kaufen, rumärgern und irgendwann zurückschicken!