• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Freeware Games

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, is keine freeware aber in dere software-pyramide gibts mega mahjongg 3€
 
Ich möchte hier mal kurz das Jump 'n' Run Spiel "Knytt Stories" vorstellen. Sehr einfach, aber liebevoll gemacht. So ein richtig schönes Spiel für Zwischendurch. Einfache Steuerung, häufige Speichermöglichkeiten und ein Leveleditor zeichnen den 2D-Jumper ebenfalls aus.

Hier ist der Link zur Herstellerseite und zum Download (>30 MB)

Und hier gibt's haufenweise Levels die von den Spielern per Leveleditor kreiert wurden. Ich bin allerdings erst Anfänger :( und spiele noch das Original, wenn ich die Zeit dazu habe. :)

Viel Spass wünsche ich euch.
 
Zurück
Oben