Gute Gaming Maus?

Sidewinder X8,ist aber eher was für Leute mit große "patcher" also für mich perfekt! :D

USB3?... bei einer maus?
Sinnloseste überhaupt. Ist wie wenn ich an nen wasserhahn mit 3cm durchmesser nen schlauch mit nem meter durchmesser hänge und dann erwarte dass am ende mehr rauskommt.

MADE MY DAY! :D

Ja, das mit dem USB 3. 0solltest du nochmal überdenken. Geh am besten in einen Laden und teste alle Mäuse durch, die die dir am besten in der Hand liegt kannst du ja dann kaufen. ;)

Ja ka wie ich den vergleich halt beschreiben soll :D
Zwischen maus und computer fließen halt kaum daten, da bringt usb3 halt nichts.

@ TE

Wie gesagt, selber ins geschäft gehen. Mein cousin findet die razer deathadder toll, ich die g9 und mein kollege halt die roccat kone.

Ich spiele derzeit mit einer Minix Naos 5000 und hatte keine Maus bisher in der Hand, die so gut verarbeitet war.

Hab eher kleine Hände, fast Frauenhände schon. Zuvor eine Razer Deathadder und seit gestern die X8 Sidewinder. Für mich bisher absolut perfekt. Auch für kleinere Hände, weil ichs nicht mag, dass mein kleiner Finger dauernd am Mauspad reibt (jetzt nur noch der Handballen für die Präzision).

Die Ladeoption per Magnet und Kabel finde ich genial, auch die Einstellungen im Treiber sind Top mit 3 Variablen DPI Buttons im Treiber einstellbar. Mausrad finde ich auch super, hatte zuvor noch kein 4-Wege. Verarbeitung Top im Gegensatz zum Klappergestell der Deathadder die schon nach dem Kauf knarzte.

Also was Verarbeitung, Software und Funktionen betrifft, trifft sie genau meinen Geschmack auf von der Ergonomie her, aber die muss natürlich jeder selbst rausfinden.

Gruß
Traxx555

ms intelli 1.1

mit den restlichen 85€ kaufst du dir 2 spiele ;)

w0ll3 schrieb:
Die sind im Moment die einzigen die keine groben Sensorprobleme haben.

Also hat meine Razer Lachesis irgendwelche Sensorprobleme von dennen ich nichts weiß? :lol:

Vieleicht mal genauer definieren was du mit solch bescheuerten Aussagen meinst.

Also ich hab eine Razer Imperator und bin sehr zufrieden (ausser wenn ich laut musik höre springt der maus zeiger rum ^^)
:D

portal501 schrieb:
Die logitech G500 die ich jetzt habe,ist mir das mausrad zu blöd.

mesumcity schrieb:
Logitech G500
oder Roccat Kone+
beide Top

micha2 schrieb:
sehe ich ebenfalls so.

ohne Worte o.O

Da hilft nur selbst probieren, immerhin hat man so eine Maus ein paar Jährchen.

Die G9x hab ich im Blödmarkt mal getestet und ich war sehr positiv überrascht. Eine tolle Ergonomie, die jedoch jeder anders wahrnimmt.

MFG Matze

Mein Bruder hat die G9 die ist für mein geschmach Bequemer als meine Imperator aber nicht so schnell. Die G9schwitzt man nicht so fest wie bei der Razer Imperator. ;) (für lang zeit Pc sitzter ;) )

Zurück
Oben