Gute Gaming-Pc Zusammenstellung?!

Sieht schon gut aus, nur für die Grafikkarte auf jeden Fall einen Custom-Kühler nehmen, die AMD-Referenzkühler sind ... laut.
Und evtl. kann man auch noch einen CPU-Kühler nehmen, der boxed wird nach der Zeit laut.

Also ich hab das jetzt nur grob durchgeklickt, bis ich zur Grafikkarte gekommen bin...
Den Teufel tust du und kauft die^^
Die: Klick
Oder die: Klick
wären meine Empfehlung, denn für die braucht man keinen Gehörschützer ;)
Oder du nimmst ne kleinere 280x, würde vlt auch schon reichen ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell antwortet... o.o
Würde das NT denn für die r9 290 ausreichen? (Wenn ich diese Zusammenstellung benutzen würde)

//Edit: An ein Custom-Design hätte ich sowieso gedacht. ^^ Was ist denn mit der r9 290 von Gigabyte, weil die noch ein bisschen günstiger ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Gigabytes der Vorgängergeneration als Lüfterklackernde Mistdinger, kann sich aber geändert haben/vlt hab ichs falsch in Erinnerung^^

Also ich kenne die Windforce Kühler als günstig, Preiswert und sie haben wenigstens eine richtig gute Kühlung! Meine Hd 7970 ghz edition ist unter Bf3 nur auf 60° und bei Furmark maxed Settings, also auf Full Hd xtreme burn in mit 8AA nur 70° bei 15 Minuten. Aber leise ist er nicht..bei weitem nicht. Aber wenn du geschlossene Kopfhörer hast, beispielsweise die beyerdynamic dt 770 pro macht es keinen UNterschied ob trix oder windforce.

Könnte ich diesen Thread zu einer Kaufberatung umformieren? Wenn ja, würde ich auf meine Bedürfnisse usw. eingehen.

Ich hatte den Windforce da: zwei mal auf einer GTX 780, einmal auf einer HD 7950. Kühl warn die alle, nur eben auch störend. Dabei nicht in unbedingt durch die Lautstärke, sondern duch einen recht unangenehmen hochfrequenten Ton. Da helfen auch keine Köpfhörer, vor allem bei leisen Szenen.

Her mit deinen Wüschen :D

1.Preis
Der Pc sollte so Ca. 750€ kosten

2.Verwendungszweck
Ich möchte mit dem Pc Minecraft mit hohen Details(inkl. hohem Texture Pack) aufnehmen und zocken.
Adobe Photoshop, After effects und Illustrator.

3.Was ist vorhanden?
Ein alter Pc, von dem ich nichts übernehmen werde.
Monitor, Maus und Tastatur.

4.Anforderungen und Wünsche.
Design ist mir eigentlich wichtig, aber da ich mehr auf das Geld achte ist es mir egal. Ich möchte nicht übertakten.
Ein DVD Brenner sollte dabei sein.

5. Ich werde meinen Pc selber zusammen bauen.

Zurück
Oben