SchwedenStahl85
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde das damals wirklich auf der GPU berechnet? War damals nicht die CPU der ausschlaggebende Faktor?SchwedenStahl85 schrieb:bei NASCAR und DOOM2 ruckelts z.b.
Du warst mal Kot?SchwedenStahl85 schrieb:hab da als koten eh keine ahnung von rechnern gehabt.
Nicht großen Einfluss, so gut wie ausschließlichen Einfluss. Es gab sowas wie eine "GPU" nicht. Man konnte Sachen wie Doom oder Wing Commander ausbremsen, indem man einen lahmen Framebuffer verbaute (ask me how I know - mein erste PC mit P90 hatte ine 700 DM teure Elsa irgendwas Videobeschleunigerm, weil FMV-Boom und so - 2 Tage nach Kauf hab ich die für 100 DM Verlust zurückgegeben und eine ET4000 geholt.)MORPEUS schrieb:Nein kannte ich nicht. Auch Google hat mir erst auf Seite XY verraten, dass Du aus den [Zitat] Elendsvierteln von Münster [Zitat Ende] stammst, da Du deren Soziolekt sprichst. Quelle: Wikipedia
Damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen:
koten = „Kleine(r), Kind“, koten: „klein“ (rotw. Kotem „Kind“, koton, koten „klein, jung“ < jidd. koton „klein“)
Und das alles ist nur Spaß. @SchwedenStahl85 ist ein guter!
- - -
Aber jetzt BTT
Wie gesagt, ich glaube nicht dass die GPU damals großen Einfluss auf die Performance hatte. Vielleicht kann jemand meine verschwommene Erinnerung bestätigen oder widerlegen?
sie ist nicht angeschlossen, zumindest meckert der Treiber, dass er sie nicht findet.SchwedenStahl85 schrieb:was will der eigentlich jetzt von mir?
die maus hat vorher funktioniert, im 3.11 geht die auch nicht.