Gute Kopfhörer mit klarem Ton und gutem Bass zum Gamen.

Dann bedanke ich mich mal an dieser Stelle.
Das Restgeld geht wohl für unnützigen Ram und wer weiss was weg.^^

Also wenn ich die D1 etwas nach oben zihen und die Grakas nach unten drücken würde würde, vielleicht noch schrauben etwas anzihen, dann könnte VIELLEICHT eine Low Profile Graka rein passen.

das hier ist ein absoluter Geheimtipp!

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Habe diese Kopfhörer auch nachdem ich mich hier im Forum beraten lassen habe zugelegt.
Hatte vorher das Medusa Speedlink Headset und nun das Superlux. Da liegen Welten zwischen.
Super Sound, super Bass -> BF3 macht damit richtig spass :)

Durchlesen, absoluter Super-Geheimtipp.^^
War nett gemeint, aber die gibts leider nicht bei ATELCO. MUSS Atelco sein, warum es so ist, steht im 1. Post.

Naja, andere Kopfhörer werden es bei mir wohl nicht werden. Man sieht ja mein System... Dass ich da noch mit solchen Boxen rumlaufe, sollte eigentlich zeigen dass ich eigentlich nicht so der Sound interresierrte bin, muss halt nur Geld verballern. :D

Bin noch offen für andere vorschläge.

EDIT:
Wie sind eigentlich die unmenschlich teuren Sennheiser PC 360?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, auf die Soundkarte wird somit verzichtet, aber wie ist denn eigentlich das Sennheiser PC 360 G4ME?

Die Beyerdynamic sind zwar durchaus auf Effekt gestimmt, aber eigentlich viel zu teuer, wenns einem nur darum geht. Die können viel mehr als nur das - auch wenn sie mir klanglich nicht gefallen ;)

Das PC360 soll ne recht seltsame Abstimmung haben die "Gaming-Optimiert" sein soll... bei manchen Spielen betont das wohl die Schritte, insgesamt soll es sich aber komisch anhören. Ich habs selber noch nicht gehört, ich bezieh das aus Reviews die ich gelesen hab.

Wie gesagt: von den Headsets würd ich am ehesten das MMX2 nehmen. Da wär evtl. auch die Soundkarte ganz nett wegen Dolby Headphone (Surround-Simulation)

Naja, da ich eh fast nur Battlefield 3 spiele brauch ich dass jezt nicht sooo.
MMX2? mal gucken. ^^

Das MMX2 kann ich nur bedingt empfehlen. Klar tolles Mikro und guter Sound aber es ist eben nicht ohrumschließend und drückt deswegen je nach Ohrform/-größe relativ stark nach einiger Zeit. Ich würde deswegen für lange Gaming-Sessions von diesem Headset abraten!

Ich habe mir nun das Plantronics Gamecom 777 7.1 geholt, weil es eben so billig war.
Ist eigentlich sehr gut...
Nur drückt es nach einer Zeit, aber wenn man sich dran gewöhnt ist das drücken weg.(liegt also wahrscheinlich an meiner ungewöhntheit.

Edit:
Verglichen mit teureren Kopfhörern sind sie zwar von der Tonqualität viel schlechter, aber für Leute wie mich die nicht so sehr darauf achten wie sie es hören sondern was sie hören, sind sie super. Bass ist auch super..., kommt also keine Verzerrung zustande bei hohen Bass.

Zuletzt bearbeitet:
Das Headset ist für den Preis ziehmlich schlecht, und damit meine ich nicht nur den Klang sondern auch die Verarbeitung. Merkst du spätestens wenn der Plastik-Bügel durchbricht.

Es ist immer schwer etwas zu bewerten ohne einen Vergleich zu haben!

Ist vielleicht richtig, aber bei Atelco war es die einzige Alternative.

Nebenbei:
Das Headset siezt jezt auch sehr gut und drückt garnicht, man muss nur ca 1,5 cm dicken Schaumstoff an die hörer tuen und schon ist es extrem bequem.

Zurück
Oben