gute Kopfhörer mit gutem Bass und guter Soundqualität bis 60€ (House,Bass)

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hey Leute da meine momentanen Kophörer leider einen Wakelkontakt haben muss ich mir jetzt neue kaufen (iPhone). Da wollte ich euch fragen ob ihr gute Kopfhörer mit gutem Bass und guter Soundqualität für 0-60€ kennt ?
 
AKG K518

im Saturn für ca 50€ zu haben :) Viel Bass insgesamt ausgewogener Klang.

Einfach mal probehören. m.M.n. deutlcih besser als diese Sony dinger in der Preisklasse.

Ansonsten mal die Koss Porta Pro anschauen. sehen potthässlich aus, sollen aber sehr gut klingen.
 
Ne, blos nicht die Porta Pro! Mit den AKG bist du gut bedient wenn du auf guten Klang stehst.
 
Jo, der K518 hat viel Bass, aber es leiden etwas die Höhen darunter. Ist aber trotzdem besser als das meiste was man in dem Preisbereich bekommt (zumindest nach nem Querbeet testhören beim Saturn). Ich hab mich schlussendlich für einen Beyerdynamic DTX501p entschieden. Insgesamt klarerer und ausgewogener Klang, aber eben mit weniger Bass als der K518.

Suchst du guten Bass oder einfach nur viel Bass? Bei ersterem würd ich dir eher die DTX501p nahe legen ;-) (wenn auch etwas über dem Budget, sind daür auch sau bequem)
 
Der K518 hat noch seperate enfernbare Polsterscheiben innen, dann kommen die Höhen/Mitten etwas besser. Insgesamt für das Budget ein sehr robuster Kopfhörer, würde ihn immer inears vorziehen. Klanglich kann man keine Wunder erwarten, der K518 ist ein Budget Dj Kopfhörer mit einer dementsprechender Abstimmung. Dominate Bässe zurückhaltene Mitten/Höhen, sehr wenig Bühne. Würde auch den etwas teurern Beyer nehmen.
 
Zurück
Oben