• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Spiele bis 50€? KEIN WOW!

MagnusBeele

Banned
Ich hab in der Schule mal wieder gute Noten geschrieben und mein Vater sagt ich darf mir dafür demnächst was aussuchen.

Ich wollte mal wieder was cooles auf dem PC zocken, da CrossFire und Metin2 auf dauer ziemlich langweilig werden :D

Habe zuerst Guild Wars 2 im Blick gehabt, doch irgendwie bin ich noch nicht überzeugt.

Shooter spiele ich auch gerne, doch ich bin erst 16 und mein Vater würde es mir onehin nicht erlauben :D

Sagt mal bitte was gutes an!

Oder versucht mich doch noch von Guild Wars 2 zu überzeugen, meine Hauptkriterien sind eigentlich das PvP System mit dem ewigen zurücksetzten und hoch stufen (wofür Level ich da eigentlich?!) und das Fertigkeits System mit Waffen usw.

Am liebsten wären so MMOs oder RPGs oder MMORPGs :D

Gothic 1 + 2 (+Addon)
Risen 1 + 2
Skyrim
Divinity 2 (+Addon)

ich würde mir auch mal The Elder Scrolls - Skyrim anschauen, da haste sicher 150h+ Spielspaß.

Skyrim - bietet weit über 100 Spielstunden.

Mass Effect 3 (ist günstig, plus Leviathan Dlc würd ich mir zulegen, ist ab 16 und hat Coop Mode)

GW 2
SC 2

Geh am besten mal in den nächsten Elektronikladen und schau einfach mal ein bisschen rum, hilft immer am besten ;)

Electro7 schrieb:
Mass Effect 3 (ist günstig, plus Leviathan Dlc würd ich mir zulegen, ist ab 16 und hat Coop Mode)

Dann aber mit dem ersten Teil anfangen und nicht mit Teil 3! Einer der Spielreihen wo man wirklich ganz von vorne anfangen muss.

Also jetzt ein paar Fragen;

Sind Risen 1 + 2 online spielbar? Kenne mich da garnicht aus.
Das selbe bei Skyrim.

Divinity 2 hatte ich früher schonmal im Blick, aber mir wurde gesgat dass es sehr schlecht ist und naja, ich hbas gelassen :D

Wenn du auch auf RTS stehst, ist der Vorschlag von Gabbadome echt gut. SC2 bietet sicher viele, viele Stunden Spielspaß, ist aber sehr fordernd und schnell.

Ansonsten würde ich für ein Offline RPG auch Skyrim empfehlen.
Online wäre ich parteiisch. :p

Risen ist nicht Online Spielbar, ist ein offline RPG.

Skyrim geht auch nicht, aber da ist man sowieso über 100 Stunden drinnen unterwegs.

Sind Risen 1 + 2 online spielbar? Kenne mich da garnicht aus.
Das selbe bei Skyrim.
Eigentlich nicht. Das sind halt typische Singleplayer-Rollenspiele.

Divinity 2 hatte ich früher schonmal im Blick, aber mir wurde gesgat dass es sehr schlecht ist und naja, ich hbas gelassen
Ich hatte auch eher mehr schlechtes darüber gehört und gelesen, aber es dann trotzdem mal probiert. Ist seitdem eines meiner Lieblingsspiele. Hat ne akzebtable Story, geniale Charaktere und köstlichen Humor :D

MagnusBeele schrieb:
Ich hab in der Schule mal wieder gute Noten geschrieben und mein Vater sagt ich darf mir dafür demnächst was aussuchen.

Süß :D Bleib ja brav, Junge!

Probier mal Bulletstorm aus! Ist ein Shooter von u.a. den Machern vom alten Unreal. Gute und witzige Dialoge, schön actionreich, tolle Grafik und überhaupt mal ein bißchen was anderes als das, was man so gewohnt ist.

Weiß allerdings nicht ob FSK18 oder nur 16...

Die Sache ist bei Skyrim....

Ich hab mir damals Oblivion geholt. Alle haben gesagt "Wow,klasse spiel!"
Die Grafik hab ich ignoriert und bin somit mit tollem Gefühl ins Game gegangen (hab schon bei anderen gesehen was man da alles so tolles machen kann). Doch ich bin da 2 Tage rumgeirrt und habe einfach nichts gebacken bekommen. Hatte überhaupt keine Ahnung was ich machen sollte und was der ganze Sternzeichen Mist sollte :DD

Im nachhinen betrachtet ist es sehr lustig gewesen doch damals war ich kurz davor meinen Rechner vierzuteilen :DD

Also eher eine Abneigung gegen Skyrim :D

kann mir jemand sagen worum es bei Risen geht? Aus diesen Trailern wird man ja nie ganz schlau :D

Risen ist meiner Meinung nach zwar ein gutes Spiel, aber bietet nicht so viel Kontent wie Skyrim (schade das du es nicht magst) und es ist auch nicht Open World, was mich perasönlich immer am meisten gestört hat, es ist alles sehr Linear aufgebaut

@MagnusBeele

Skyrim ist da freundlicher ;) Außerdem deine Schuld wenn dich nicht in Oblivion auskennst :p Wird doch eh alles gezeigt wo du hin musst... spiel Morrowind, dann "vierteilst" du deinen Rechner 100%ig wenn dir Oblivion schon zuviel ist :D

Zurück
Oben