• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Spiele bis 50€? KEIN WOW!

Gothic 1 + 2 (+3) - schon etwas älter aber trotzdem sehr gut
Mass Effect Triologie (+DLC's)
Skyrim
Risen 1+2 (Es ist ein 'Abklatsch' von Gothic - Aber sehr liebevoll und gut umgesetzt)
The Witcher 2
Dragon Age:Orgins (must have!!)

Keins der genannten Spiele ist als Multiplayer spielbar.
Als Multiplayerspiel ist denk ich Star Wars ganz okay, League of Legends oder DotA.

mfg

Schau Dir zu den Spielen doch ein paar Trailer auf Youtube an. Skyrim ist wirklich ein echt gutes Spiel und wesentlich Einsteiger freundlicher als Oblivion.

Kauf dir doch einfach nen Shooter in nem Online DOwnload Shop?
Battlefield 3 +Premium is gerade für ca. 50 ein absolutes Schnäppchen.
Und wenn dein Vate ned grade deinen PC durchsucht dürfte er das nich merken.
MFG

Jokeboy schrieb:
@MagnusBeele

Skyrim ist da freundlicher ;) Außerdem deine Schuld wenn dich nicht in Oblivion auskennst :p Wird doch eh alles gezeigt wo du hin musst... spiel Morrowind, dann "vierteilst" du deinen Rechner 100%ig wenn dir Oblivion schon zuviel ist :D

Ich weiß nicht, ich bin einfach nicht zurecht gekommen. Wusste nicht wo vorne und hinten ist.

Also wenn dir Elder Scrolls zu offen ist und du lieber etwas mehr "an der Hand geführt" werden willst, sind Gothic und Risen auf jeden Fall zu empfehlen.

Kennt ihr irgendwas Online spielbares?

Am liebsten würde ich wieder etwas wie Metin2 spielen. Da kommt jetzt ja auch was von den Entwicklern.
Das neue Spiel, Raiderz, ist sehr schön und alles und bis jetzt ist das spiel auch noch nicht so pay2win lastig wie metin. Doch da die Entwickler Geldgierige Idioten sind wird das da wohl ncht lange dauern :((

Schau dir mal Age of Conan, Star Wars ToR, League of Legends, DotA,Hawken, Mechwarrior Online an.
Mehr fällt mir grad nicht ein ^^ - Schau dir die Trailer von YT an und dann kannst du dir das vielversprechende runterladen.

mfg

Also wie schon die Vorposter Skyrim, echt super und viele Möglichkeiten.

Dragon Age: Origins: Super Story hast verschiende Anfänge und Enden.
Mass Effect Trilogy: Bin fasziniert von dem Game, auch Klassenvarationen sind super.
Neverwinter Nights 1+2: Ist schon älter aber genial, gut bin auch Dungeons and Dragons Fan xD. Wen du Steam hast gibt ein Bundle.
Hat auch ein Tool wo du selber Abenteuer ect erstellen kannst.
Gothic 3 + Risen: find ich auch gut, aber ich selber fand es nach dem zweiten Durchlauf langweilig. Ausser Gothic 3.

Online, MMO:

Star Wars: The Old Republic ist f2p wen man es noch nie gespielt hat, mal antesten. Obwohl schon stark eingeschränkt als f2pler.
DotA, Lost Chaos, Maestia weitere Online RPG.

Ich schliesse mich an, Skyrim ist es definitiv wert! Zudem auch League of Legends (Gratis) - Falls du bisschen ballern willst, schau dir Battlefield 3 an, das ist aber 18+ - Wenn es was in FSK16 sein soll, dann kannst du dir Battlefield Play4Free und Battlefield Heroes anschauen, beides ebenfalls gratis. Vielleicht wäre auch Assasine's Creed 3 und Diablo 3 was für dich. - Und achtung, nichts für schwache nerven: Die Hardcore-Masochisten-Skyrim-Abänderung: Dark Souls - Das typische "ICH REIß DIR DIE EIER AB" - Spiel. Wer es schafft Dark Souls so durchzuspielen, der hat schon Nerven aus Stahl, da kann Dead Space und Dead Space 2 nen Scheiß anrichten. Ich habe bei Dark Souls alle 5 Minuten in den Tisch und in meinen Arsch gebissen, zumindest am Anfang.

"Ich werde dieses Spiel nie schaffen!" - Chuck Norris

Denn werfe ich mal die Assassin's Creed Reihe in den Topf. ;)

mfg

Star Wars: Knights of the Old Republic 1 und 2.

wer das bis heute nicht gespielt hat, hat in der geschichte der menschheit eine menge verpasst. der sollte dieses dilemma beenden und es kaufen. der onlineableger ist auch gut. man muss nicht mal star wars fan sein. die grafik hat natürlich schon alterserscheinungen, der spielspaß leidet aber nicht darunter

und andere topkandidaten wurden ja bestimmt schon genannt. STALKER, fallout, gothic, risen, elder scrolls und die ganze plalette. na all die ganzen spitzenvertreter

btw: was bedeutet der satz bis 50€? ich kenne keine spiele über 50€. außer natürlich, wenn es sich um EA spiele oder brandneue konsolenspiele dreht

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den meisten Empfehlungen hier anschließen insbesondere

Risen / Gothic / Skyrim

aber was ich bisher nicht gesehen habe ist Torchlight 2 !

Von der Spielweise her ähnelt es Diablo, ist jedoch nicht ganz so ernst von der Atmosphäre her, ebenfalls online spielbar und auf Steam ~19€

Mass Effect Trilogie - and it's not even close.

Ich kann mich den Empfehlungen von Gothic, Skyrim und Mass Effect nicht anschließen.
Keines der Spiele hat mich wirklich gefesselt, egal was die 90% Wertungen gesagt haben. :)
Bei Oblivion war es genau so und Skyrim spielt sich wie eine verbesserte Mod von Oblivion.
Da dem TE Oblivion garnicht zugesagt hatte, würde ich davon abraten.

Tipp: http://de.twitch.tv/directory
Schau hier einfach, wie die Spiele live aussehen.

Den Storymode von Starwars Old Republik kann man ja easy kostenlos durchspielen, WENN man das Setting mag.

Tipp 2:
Torchlight II kostet 20€.

http://www.youtube.com/watch?v=yZZa8N6vAoM

oder eben GW2, aber die Überzeugung muss von Dir allein kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim leg ich dir ebenfalls wärmstens an Herz. Da haste Vanilla schon locker 200 Stunden Spielzeit (Bin jetzt bei 190 und ein Ende ist nicht in Sicht), dann gibts auch noch die DLCs für ein paar Kröten. Wenn du aber lieber ein gutes MMO spielen willst, würde ich dir - auch wenn du ja dagegen bist - WOW ans Herz legen. Wenn du richtig schaust bekommste alle Teiles (außer MOP) für ein paar Kröten hinterhergeschmissen. Natürlich bliebe dann noch der nicht so gern gesehen Weg eines P-Servers. Da gibt es einige vom Content sehr ausgereifte WOTLK Server. Naja musst einfach mal schauen, ob WOW nicht vlt doch ein Weg wäre :)

Zurück
Oben