Dai6oro schrieb:
Extra wegen dir mach ich mir mal die Mühe:
Punkt 1. Die schnellere Karte laut CB: IN 5 von 6 Performanceratings die schnellere Karte
Ist ja ganz nett, aber warum gehst nicht von der 480er aus?
Aber man biegt es sich ja gern so hin wie mans gerade braucht nicht wahr, hättest ja auch als vergleiche karte die AMP! nehmen können dann sind die welt auch wieder ganz anderst aus
Dai6oro schrieb:
Punkt 2. Die 98GT kann man besser übertakten und es bringt mehr? Beweise?
hier bittesehr
https://www.computerbase.de/artikel...-test.848/seite-28#abschnitt_uebertaktbarkeit
Dai6oro schrieb:
Punkt 3. Ich brauche nur deine bisherigen Beiträge anzusehen und schon fällt einem ein merkwürdiger Grünstich auf. Das ist ja auch für jeden einsehbar also erzähl mir nix.
Der einzigste der unpräzisen mist erzählt bist du, den in jedem beitrag empfehl ich das bestimmt nicht, den was hat ne cpu mit ner graka zu tun

Aber im grafikkarten thread das hast du richtig erkannt, empfehl ich eher was anderes und schreibe nicht nur in jeden thread hd 4850 wie es andere hier tun, sondern begründe meine antwort auch, von daher versteh ich nicht was du für ein problem hast.
Und nur weil du die grafikkarten wie unterhosen wechselst brauchst du andere nicht dumm anzumachen, weil diese das nicht tun und deswegen halt auch nicht von jeder generation eine besitzen.
aber du kannst mir ja bestimmt, ATI karten aufzählen die ein besseres p/l als diese hier boten(ich übertakte gern):
4200 TI 128 MB
7900 GS 512 MB
8800 GT 512 MB
Dai6oro schrieb:
Punkt 4. Das mit dem Plan haben mein ich immer noch so.
Den hast du auch nicht, wenigstens bist du ehrlich
Dai6oro schrieb:
BTT. Ich habe ihm eine starke Karte 4830/98GT empfohlen, weil er damit auch GTA 4 spielen möchte. Ich gehe davon aus dass GTA 4 ein ziemlicher Performancefresser sein wird, da die Texturen in der PC-Version aufgewertet werden.
Hast du eig. nicht aber egal. bzw. hast du dir den thread wahrscheinlich nicht mal ganz durchgelesen, da sich der te mit neuem moni auch eine stärkere graka kaufen möchte und diese nur als übergangslösung dienen soll um die games einigermaßen ordentlich zu zocken.
Wobei als übergangskarte eine 9600GT/GSO imo eine viel bessere wahl wären.
mfg