PcFrager99
Banned
Hallo
Ich suche gute und leise Wasserkühlung für meinen i5 3570k! ( Wie z.B die Corsair H Serie)
Ich suche gute und leise Wasserkühlung für meinen i5 3570k! ( Wie z.B die Corsair H Serie)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheJoker schrieb:Wozu dann eine AiO-Wakü? LuKü ist leiser (im Vergleich zu einer AiO-WakÜ) und nicht so störanfälliger. Mit ner LuKü kannst du genauso übertakten. Die Graka(s) kannst du eh nicht per AiO kühlen.
Das ist klar, nur bruachen AiO Waküs generell hohe Drehzahlen um auf eine gute Temp zu kommen (meine Erfahrung)
TheJoker schrieb:Kann sein, aber der Sinn einer Komplettwakü ist doch nicht, 100€ zu bezahlen, dann neue Lüfter draufzuhauen um dann ein Stück besser als die guten Tower-Kühler zu kühlen.
kann leiser sein oder auch nicht...zumal wenn er keinen so monster lukü haben will,was ich auch verstehen kann staubteile.
Eine Komplettwakü hat aber auch das Ziel möglichst wenig Platz zu verbrauchen. Das kann eine richtige Wasserkühlung nicht, weshalb man auch mit guten Grund viel Geld in eine AiO stecken könnte..
Mit ordentlichen Lüftern kommt man da in Dimensionen, wo man schon eine richtige Wakü bekommt.
Hibble schrieb:Eine Komplettwakü hat aber auch das Ziel möglichst wenig Platz zu verbrauchen. Das kann eine richtige Wasserkühlung nicht, weshalb man auch mit guten Grund viel Geld in eine AiO stecken könnte..
Audioliebhaber schrieb:FALSCH! Wenn man eine komplett interne Wakü ins LianLi V350 bekommt und damit auch noch gut eine GTX 580 und einen übertakteten Core5 750 kühlen kann, muss ich dir VEHEMENT wiedersprechen. Achja, auf zwei HDDS und SSD musste ich da auch nicht verzichten.
Audioliebhaber schrieb:"Hatte" ist die richtige Formulierung.
Komponenten:
Magicool Slim Dual 240 (18€)
Magicool Slim 120 (10€)
Liang DDC 1t (35€)
XSPC Dual Laing AGB (30€)
Ek Waterblocks EK Supreme (24€)
Ek GPU Kühler (60€)
Waküteile kaufe ich grundsätzlich niemals neu, weil man gebraucht gerne bis zu 70% spart.