Gute Zusammenstellung ?

Hi,

auf der Seite sind 50 Beispielsysteme...

Generell gilt: einfach die FAQ lesen, einen Rechner zusammenstellen je nach Einsatzzweck und / oder Budget, hier zur Diskussion stellen, ggf anpassen und fertig. Und die Stickies mit den Richtlinien für Zusammenstellungspostings beachten! Dafür gibt es die!

VG,
Mad

Link funktioniert nicht richtig, glaube ich.

ich glaub die verlinkte seite ist von deinen cookies abhängig, die wir nicht haben also sehen wir das hier nicht

Was meinst du mit 50 Beispielsysteme ?
Ergänzung ()

Achso moment
Ergänzung ()

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
8GB Kingston HyperX blu. PC3-10667U CL9-9-9-27
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm

Der PC sollte nicht mehr als 750 € kosten. Ich würde gerne BF4 spielen, wobei ich mich nicht auf ein Spiel festlegen kann.

LG

Hi,

anstelle der Crucial würde ich eine Samsung Evo nehmen, der Rest ist ok. Höchste Einstellungen? In welcher Auflösung? Halte ich eher für nicht drin. CPU Kühler?

VG,
Mad

Kein Gehäuse? ^^

1920x1080, manche sagen, ich würde damit ohne Probleme BF4 auf Ultra schaffen, andere eben nicht. Gibt es überhaupt irgendeine Zusammenstellung bis 750 Euro, die BF4 auf Ultra schaffen würde (was ich nicht will )?

LG

Ähm Sekunde mal...

BF 4 + Nvidia?

Ne die Zeiten sind vorbei, wäre wegen Mantle nicht eine R9 280x oder so besser?

Falls es battlefield 4 hauptsächlich sein sollten, definitiv ati/amd grafikkarte kaufen. R9 280x wäre zu empfehlen.

@promashup: Super Zusammenstellung, quasi meine (siehe Signatur). Aber um auf 710 EUR zu kommen musst du wahrscheinlich die R9 280X durch 270X tauschen.

@DerFinn: Absolut zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu sehr beim Gehäuse sparen! :D

Die Bewertungen lesen sich nicht so gut.

Ich sehe immer wieder Zusammenstellungen ohne SSD. Das kann ich im Februar 2014 nicht glauben.

Was hindert den interessierten Gamer/Nutzer eigentlich?

Stimmt, die SSD fehlt. Für 63 EUR gibt's ne m500, ab 73 EUR die Samsung 840 (120 GB). Ist ein absolutes MUST!

Wenn sein Budget begrenzt ist ist ne SSD finde ich nicht so wichtig wie ne gute CPU und Grafikkarte. Lieber das Geld in die Grafikkarte pumpen als das das Game schneller lädt!

Ne ssd kann man immer noch nachrüsten wenn einem die Ladezeit zu lang ist

Danke für die Hilfe ! Ihr müsst wissen, dass ich absoluter Laie bin, deshalb hier noch Fragen :
1. Sind AMD Grafikkarten besser als Nvidias oder wie ? Oder hängt das immer vom Spiel ab ? Muss ich also für ein bestimmtes Spiel eine bestimmte Graka haben oder schafft die Xeon auch andere Spiele ?
2.Wenn du anstatt der RX290 die 280 nehme, habe ich dann sehr große Performance einbußen ?
3. Klappt mit dieser Zusammenstellung auch einfaches arbeiten (Word, Photoshop) ohne größere Probleme ?

Liebe GRüße
Finn

Zurück
Oben