Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beruhigt euch, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Konfig. aus #13 war nur da, um zu zeigen, dass man mit unter 750€ BF4 @ Ultra spielen kann. Wie gsagt, dass alles auf Kosten von
1. Sind AMD Grafikkarten besser als Nvidias oder wie ?
Oder hängt das immer vom Spiel ab ?
Muss ich also für ein bestimmtes Spiel eine bestimmte Graka haben
oder schafft die Xeon auch andere Spiele ?
2.Wenn du anstatt der RX290 die 280 nehme, habe ich dann sehr große Performance einbußen ?
3. Klappt mit dieser Zusammenstellung auch einfaches arbeiten (Word, Photoshop) ohne größere Probleme ?
1. Stell bitte nicht diese Frage (nvidia <-> AMD), das könnte einen Riesen-Diskussion auslösen...
Nein, im Allgemeinen kannst du mit diesen Karten alle Spiele laufen lassen.
Der Xeon ist keine Grafikkarte, das ist die CPU.
2. Hmm, du und ich werden da wohl keine großen Unterschiede feststellen, aber die anderen Profis hier wahrscheinlich schon.
1. AMD sind nicht "besser" als nVidia, bei Battlefield 4 sind sie schlicht dank Mantle und enger Kooperation zwischen Entwickler und AMD massiv optimiert. Wenn der Fokus also auf Battlefield liegt: AMD.
2. Du hast Performanceeinbußen, wie "groß" die am Ende sind hängt von vielen Faktoren ab. Das die "kleinere" Karte nie die gleiche Leistung hat wie die "große" sollte aber klar sein
3. Natürlich klappt auch das