guten kühler + gehäuse

AMD_Rulez

Lieutenant
Hallo,
bin momentan nicht auf dem neusten stand was kühler und gehäuse angeht.
damals war der scythe mugen noch sehr beliebt. wenn dies nicht mehr so ist schlagt mir doch bitte einen preisgleichen guten kühler vor.

außerdem brauche ich ein neues gehäuse. hatte damals das antec 300 im kopf. um die 50 euro sollte der preis liegen.

vorschläge sind gern gesehen:)
vielen dank

Worauf legst du den Wert, AMD_Rulez? Muss es besonders leistungsstark zum übertakten sein? Oder besonders leise (ist bisher noch keins von den vorgeschlagenen Gesamtpacken)?

Ich empfehle mal folgendes:
- Antec One Hundred
- Zalman CNPS 10X Performa (von der Kühlleistung vergleichbar mit dem Mugen 2 aber etwas kompakter) oder der Klassiker Scythe Mugen 2 Rev. B

Das von mir rausgesucht Gehäuse ist auch nicht Ultra-Silent, aber dennoch sehr leise und hat vor allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis!;)

kauf dir das xigmatek midgard gehäuse mit window kit. ist der hammer!
Ergänzung ()

das liegt daran, dass du von linkst und rechts noch löcher für gehäuselüfter hast. die lassen den sound durch. wenn du das window kit hast lässt es nicht durch. außerdem noch mit dämpfwolle ausstopfen.

wichtig ist mir in erster linie der preis:
gehäuse nicht über 55€ absolute schmerzgrenze
Kühler nicht über 35 €

danach folgt bei mir die kühlleistung und qualität (beim gehäuse kein losen kram der leicht zusammenfällt)
and dritter stelle die lautstärke: ist nicht allzu wichtig also ich bin kein silentfreak sollte aber auch nicht störend erscheinen

Zurück
Oben