Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Lautsprecher in einem Monitor schlecht sind, ist ja wol klar. Hier gehts ja um die Bildqualität. ^^
Ob der Monitor dann Lautsprecher hat oder nicht ist doch egal, wenn das Bild super ist.
Edit:
BG2803 schrieb:
ja eh stimmt auch wieder hab mir nur dacht ich kann da ein bissl geld sparen!!
Der Asus VE228H ist, obwohl er Lautsprecher hat, der günstigste, der hier vorgeschlagen wurde.
Meiner Meinung nach, bekommst du für unter 120€ fast nichts besseres, ausser gebraucht.
Ja eh klar Habe mir selber mal den ASUS VE278Q geleistet weil er in PCGH und ähnlichem total gut weg gekommen ist - die Wahrheit ist aber das er gegen meinen alten Acer 22" Monitor nicht den hauch einer Chance hat, hiermit meine ich nicht die Pixelgöße, und auch nicht das clouding was sich nach einiger Zeit richtig gebessert hat -- nein nein die Farben sind so was von unnatürlich das es einem übel werden könnte im direkten Vergleich.
Lieber selber anschauen
Der vorgeschlagene LG mit IPS Panel ist sicher der beste Vorschlag.