Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre auch gerne an einer Flugsimulator X Alternative interessiert,
die spieltechnisch an den von M$ drankommt, aber nicht so viel Ressourcen frisst.
Gibts sowas überhaupt? Eigentlich will ich nur nen MFS-Abbild, wo weniger Ressourcen frisst mit vergleichbarer Grafik
Wenn mann es heftig will, kann mann von derPropellerblattstellung über die Kühlerklappen bis zum Kraftstoff-Luftgemisch alles einstellen. Auch Mammutmissionen in Echtzeit über mehrere Stunden sind im Karrieremodus enthalten. Außerdem gibts alle WW2 Flugzeuge.
ja, Missionen haben immer was mit abschießen zu Tun, man kann aber auch Szenarien erstellen bei denen man zb in einem Großen Bomber oder Transportflugzeugverband mitfliegt. Flugrouten selber erstellen, Art und menge der Begleitflugzeuge. alles möglich.
Jedenfalls ein Spiel mit sehr großer Tiefe.
Sollte es Dir mal in die Hände fallen würde ich es auf jeden fall mal antesten.
Würde es dir Spaß machen, wenn du bevor du losfliegen kannst, zuerst 20 Minuten Checklisten durcharbeiten musst und jede menge Schalter und Knöpfe drucken musst? Also extrem nah an der Realität?
Wenn ja -> Hol dir FSX mit Add-ons von z. B. PMDG (http://www.precisionmanuals.com/) Trotz der vielen Nachteile von FSX kann kein anderer Simulator diese Kombination auch nur annähernd das Wasser reichen. Kann aber je nach Benutzer sehr schwer zu erlernen sein.
Viele der oben genannten Simulatoren haben keine komplette Erdkugel auf dem du herum fliegen kannst. Ist das dir wichtig? FSX und X-Plane haben auf jeden Fall eine komplette Erdkugel.
Neuste Grafik kannst du leider nicht erwarten, aber letztes Jahr ist noch ein Patch dafür gekommen. Aber es gibt mit Systemtiefe und Realismus nix besseres.
IL-2 ist ein Kampfflugsimulator und zwar ein Erstklassiker.
Es gibt komplette Seiten und Communitys die sich damit befassen neue
Piloten "auszubilden". Das fängt aber bei denn Grundlagen des Fliegens an mit
viel Theorie und Funkdurchsagen, die zu beherschen sind. Wirklich genial gemacht das Ganze.