Guter Flugsimulator gesucht

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo ,

Ich suche einen guten Flugsimulator für Kampfflugzeuge.
Ich habe bisher nur IL2 Sturmovik ( Sehr hoher Anspruch , hat mir viel Spaß gemacht) und HAWX gespielt , wobei HAWX kein Simulator ist.
Daher sind WW2 Spiele auch erwünscht.

Das Spiel sollte zwar realistisch sein , aber dennoch recht gute Grafik und wenigsten ein wenig Kamp/Luftkampf-Action haben.
Sollte ein recht " Professionelles" Spiel sein.Denn viele gute solcher Spiele kenne ich nicht.
Ich wäre dankbar für jegliche Hinweise.

Mfg , Watchman
 

Polishdynamite

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.956
Schon von Desastersoft die umfangreichen Add-ons für IL2 gespielt? Lohnt sich!
Wings of Prey ist auch zu empfehlen aber etwas weniger Simulationslastig.

Welches IL2-Sturmovik hast du eigentlich? 1946 oder COD

Ansonsten kann man wohl Digital Combat Simulator empfehlen, habe es aber nur angespielt bis jetzt. Ist aber eher als eine reine Simulation zu sehen.
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Danke erstmal für die Antworten . Ich habe bishe nur das erste Il2 gespielt.
 

Leo.16

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
hohl dir einfach mal die Testversion von X-Plane, ist, wie ich finde der aktuell beste Simulator, FSX ist tot und eher schon ein Spiel.
 

spacepilot11

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.895
Mir gefällt Black Shark aus dieser Serie fast besser, und das obwohl ich eigentlich nix mag was keine Flügel hat
 
Top