• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Flugsimulator gesucht

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo ,

Ich suche einen guten Flugsimulator für Kampfflugzeuge.
Ich habe bisher nur IL2 Sturmovik ( Sehr hoher Anspruch , hat mir viel Spaß gemacht) und HAWX gespielt , wobei HAWX kein Simulator ist.
Daher sind WW2 Spiele auch erwünscht.

Das Spiel sollte zwar realistisch sein , aber dennoch recht gute Grafik und wenigsten ein wenig Kamp/Luftkampf-Action haben.
Sollte ein recht " Professionelles" Spiel sein.Denn viele gute solcher Spiele kenne ich nicht.
Ich wäre dankbar für jegliche Hinweise.

Mfg , Watchman
 
schau dir mal "world of warplanes" an ist wie world of tanks und eigentlich ganz lustig!
 
Schon von Desastersoft die umfangreichen Add-ons für IL2 gespielt? Lohnt sich!
Wings of Prey ist auch zu empfehlen aber etwas weniger Simulationslastig.

Welches IL2-Sturmovik hast du eigentlich? 1946 oder COD

Ansonsten kann man wohl Digital Combat Simulator empfehlen, habe es aber nur angespielt bis jetzt. Ist aber eher als eine reine Simulation zu sehen.
 
Danke erstmal für die Antworten . Ich habe bishe nur das erste Il2 gespielt.
 
Die DCS-Serie, wie schon genannt.
Daraus dann A-10C.


Damit verbringe ich meine Freizeit :)
 
hohl dir einfach mal die Testversion von X-Plane, ist, wie ich finde der aktuell beste Simulator, FSX ist tot und eher schon ein Spiel.
 
Mir gefällt Black Shark aus dieser Serie fast besser, und das obwohl ich eigentlich nix mag was keine Flügel hat
 
Zurück
Oben