Guter Gaming Pc ?

Fhoven

Cadet 2nd Year
Ich weiss das Thema gibts bestimmt schon 1000 mal, aber bei dem Geld das ich ausgeben will, hol ich mir dann doch lieber noch mal die ein oder andere Meinung ein.

Also was sagt ihr dazu:

- ASUS P5K S775 / P35 / RAID0,1 / GLAN
- INTEL Core 2 Duo E6850 3.0 GHz 4MB
- ArcticCooling Alpine7
- 2048MB DDR2-800 Mushkin KIT HP2-6400
- 2048MB DDR2-800 Mushkin KIT HP2-6400
- Samsung 16/48x schwarz
- Samsung 20x+/-RW schwarz SATA
- 500GB Samsung HD501LJ SATA II
- 768MB EVGA GeForce 8800 Ultra
- Thermaltake Shark black VA7000BWA
- be quiet! Straight Power 600W
- TURTLE Garantie 60 Monate

für 1586,22 €

Ach ja bevor ihr meckert, man kann in dieser Konfiguration nur die 8800 Ultra nehmen, obwohl mir die GTX bessern passen würde.
Also meint ihr das das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist?

Danke für die Antworten

Ps: Bitte nicht über den Shop auslassen, habe selber NUR gute Erfahrungen dort gesammelt, vieler meiner Freunde haben dort auch schon gekauft und es hat nie Probleme gegeben, und wenn doch dann wurde anstandslos umgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guter Gaming Pc ?!?

Hi,

5 Dinge, die ich ändern würde.

1. Die 8800 GTX langt, (Hat sich erledigt, da Du ja die Ultra? nehmen mußt?)
2. Der E6750 langt
3. Beim Mainboard würde ich eher das Gigabyte P35-DS3/DS3R/DS3P/DS4 nehmen. Schau' sie Dir mal an.
4. Netzteil BeQuiet Straight Power mit 450W langt auch.
5. CPU-Kühler: Scythe Infinity bzw. Mugen

Grüsse

hummerfisch

mein sys
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3P
2048 MB Kit MSC (PC2-6400) Cellshock
NVIDIA GeForce 8800 GTX
Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB
BE Quiet Straight Power 500 Watt
3DMark06 11.463 Punkte (non OCed)

kompletter neue pc mit gehäuse laufwerk blabla.. und ich hab unter 950 euro bezahlt
also du würdest es auch billiger bekommen als für 1500 euros aber wenn du soviel geld hast dann nur zu :D

-------

2 gig arbeitsspeicher reichen auch vollig nachrüsten kannste später auch noch in 1 jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
TIPP: lieber alles selber kaufen z.b. hardwareversand.de, und 10€ zusammenbau bezahlen, als nen kompletten pc zu konfigurieren.
2048MB reichen wirklich erstmal, wenne crysis zocken willst ruhig 4GB
CPU: weiß nicht, bin eher auf AMD gepolt, aber wenn ein INTELianer mal sagen kann, ob es unterschiede im OCing bereich zwischen E6850 und E6750 gibt. wenn nein, würde ich die schwächere cpu nehmen. wenn der E6750 weniger cache hat eher den E6850. kühler wie empfohlen, und alle sind zufrieden (hoffe ich)
Und wenn Fhoven noch nicht bestellt hat, diskutieren wir bis morgen.

Kann mich hummerfisch nur anschließen.

Evtl. gibts noch günstigeren RAM.

Bei hardwareversand hast du mehr Auswahl und du kommst wirklich günstiger.

MfG Campino

vielen dank erstmal für die vielen antworten, und nein der Fhoven hat noch nicht bestellt :) und ich muss sagen die seite hardwareversand ist echt mal gut und günstig. Man sollte aber auch nicht ausser acht lassen das bei dem greyshop 60 monate also 5 jahre garantie gegeben wird. aber 250 euro günstiger für das selbe system lassen mich natürlich auch etwas überlegen ....
auf jeden fall vielen dank

ach ja @ damon: ich will unbedingt crysis in maximaler grafikpracht und flüssig zoggen. du glaubst gar nicht wie gierig ich auf diese verdammte game bin

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst doch von den ganzen Herstellern (Intel, Samsung...) auch mind. 2 Jahre.

Zurück
Oben