Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cossacks II läuft auf jeden Fall mit der Onboardgrafik des 690G.
Dann das sesonic dabei,dann ist der Pc auch noch leise.
Kleiner Hinweis.
Gehäuselüfter kannst du dir bei der dieser konfig. übrigens sparen,das NT sollte dafür ausreichen.
@hoffi13: naja ob be quiet oder Seasonic schenkt sich nix. Ausser das Seasonic nen bisschen besser und leiser ist. Foxconn ist net so der brüller würde deswegen bei hardwareversand eher zum MSI tendieren.
Aeneon ist ne gute wahl. Aber an sich gleich gut wie Kingston. Aber soweit ich weiss gibt von den billigen nur MDT und Aeneon bei HWVS.
Leute... LC Power Netzteile explodieren nicht nach dem Kauf!
Und 20-25% des gesamten Budgets in ein scheiß Netzteil zu stecken ist eine ziemlich dumme Idee...
Ich selbst habe bei PCs mit knappen Budgets immer auf LC Power gesetzt und seit 5 Jahren wurde ich nicht enttäuscht... alle NT funktionieren wie am ersten Tag und sind relativ leise.
aber es ist ziemlich schwachsinnig bei so einem Preislimit 80 Euro für ein Netzteil auszugeben... Da ist halt nicht soviel drin. Aber mehr als 400 Watt ist auf jeden Fall übertrieben.
2.) Du sagst selber dass die Effizienz höher ist. Dann rechne mal nach wieviel es im Endeffekt aus macht! Es ist zwar auf den ersten Blick nur wenig, aber wenn du es mal hoch rechnest, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man im Jahr 10 Euro Stromkosten spart. Auf 2 Jahre hat sich so ein Teil dann "rentiert". Klar die 20 Euro mehrausgabe "merkt" man, im Gegensatz zu den 10 Euro gesparten Stromkosten
3.) Ich habe auch schon zig Fach erlebt, das LC-Power oder Xilence Nts einfach im Standby, also ohne wirkliche Last abgeraucht sind
4.) Das Seasonic ist mit sicherheit wesentlich leiser!
Fazit: Wer LC-Power oder Produkte kauft, die ähnlich schlecht sind, zahlt am Ende doch nur drauf!