Guter Rechner?

vancore

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Gaming Pc zulegen und habe auch schon eine liste gemacht und möchte fragen ob die komponenten auch gut miteinander arbeiten und ob eventuell verbesserungsvorschläge da sind weil ich mich nicht so wirklich auskenne.
Die kosten betragen 730 Euro.

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W
Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
LG GH22NS50 bare schwarz
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W ist das das richtig netzteil?

Wäre für jeden tipp dankbar!

MFG: vancore

WOW, respekt. Du bist glaub ich der erste dem ich klar sagen kann das mich deine vorbereitung beeindruckt ;) Man könnte sagen du hast nahezu alle tips die hier so gegeben werden berücksichtigt :D

ANGEBLICH soll die Saphire HD6870 leiser sein. Aber ich hab auch schon berichte gelesen in denen das nicht sooo eindeutig ist. Deswegen würd ich wahrscheinlich auf die günstigste setzen die ich finden kann.
Ansonsten würd ich sagen alles spitze ;)

P.S.: Ich würd noch ein paar euro rausquetschen für nen Mugen 2 als CPU Kühler. Deine Ohren werden es dir danken ;)

jetzt stellt sich die frage was für einer, ist der Scythe Mugen 2 Rev.B eine gute wahl?
und zu meiner vorherigen frage zurückzukommen: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W ist das das richtig netzteil? ^^

^_^ jo bin dir sehr dankbar bist echt knorke !!!! :D
abeeeeeeeeeeer Scythe Mugen 2 Rev.B eine gute wahl? oder hast da was besseres zur auswahl? ^^

Ja, der Mugen 2 Rev. B. Genau den meinte ich ;)
Und wegen NT ists wie schon erwähnt : Alles spitze. Ich würd gerne länger mit dir darüber reden, aber ich muss dich leider enttäuschen. Bei der Auswahl gibt es nichts zu empfehlen, bereden oder verbessern :D
Dann musst du schlechtere vorschläge machen :D

ja schade eigentlich, Bestellung absetzen, Thread schließen, ihr könnt alle nach Hause gehen :D

Juhu, feierabend...:D

Aber irgendwie auch langweilig. Wozu zieht man sich denn den ganzen Tag gefühlte 1000 Tests und News rein wenn ihr nun eh schon alles richtig auswählt?!? :D Was soll man denn mit der ganzen freizeit machen?!? *g*

Zurück
Oben