Rechner 2026

benny2007 schrieb:
Was andere Gehäuse schon mal nicht haben: I/O mit 1 x USB-C & 4 & USB-A (habe allein 2 "Sticks" für kabellose Maus und kabellose Tastatur per USB).
Wie bereits geschrieben wurde sind das Sachen, die man auch problemlos hinten festmachen kann, Front ist vor allem für Sachen von Vorteil die man häufig wechselt.

Ansonsten meist ist 2x USB-A + 1x USB-C Standard aber gibt durchaus auch einige Gehäuse mehr die hier 5 Anschlüsse bieten, eines wäre das bereits mehrfach genannte PA602, ansonsten würde mir spontan noch das Phanteks Enthoo Pro 2 - Closed Panel oder Corsair Frame 5000D RS, schwarz, Glasfenster einfallen.
Beim Corsair drauf achten ein MB zu haben, dass 2 USB-3.0 Header hat (hat das Tomahawk Max).

benny2007 schrieb:
...finde nur keine Bewertungen dazu.
Was möchtest du den "bewertet" haben ?

Große vorinstallierre Lüfter, optimierte Luftführung des Gehäusebodens an Front, Mesh sowohl an der Front als auch Oben.

Für weitere Eindrücke:
benny2007 schrieb:
Wenn ich den nehme, habe ich wohl guten Airflow, aber ist der auch leise?
Das wird jedenfalls einfacher leise zu kühlen sein als mit der aktuellen Auswahl.
Ein leiser Betrieb verlangt, wie bei jedem anderen Gehäuse auch, eine individuelle Einstellung der Lüfter
Dann steht einem leisen Betrieb auch nichts im Wege.

gut, überzeugt, also die "Sticks" für Maus und Tatstatur hinten einstecken (da "fehlt" ja was im I/O), hoffe, das läuft ohne Probleme...
Erst mal Danke für Eure Geduld!!
Schicke morgen die angepasste Liste, zur "finalen" Abnahme.
Liebe Grüße
benny

Zurück
Oben