Gutes 2.1 System gesucht

Nirvi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
24
Hi

Da ich mein Teufel CEM jetzt vom PC zum DVD Player / Xbox360 verlegt habe ,bräuchte ich wieder neue Lautsprecher am PC.
Kennt jemand nen nen gutes 2.1 System oder änliches bis höchstens 100 Euro?
Soll Hauptsächlich anständigen Spielesound liefern, aber auch zum Musik hören geeignet sein. Im Pc ist eine Audigy 2 ZS verbaut.

Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip und kann mir da weiterhelfen. :)
 

166MHz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
856
Sofern PC und DVD-Player in einem Raum stehen, dann wäre die Teufel Decoderstation 3 zu empfehlen. Damit bräuchtest du kein weiteres Lautsprechersystem, da du einfach PC und DVD-Player daran anschließt.
 

R!GG$

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Also unter 100eur würde ich dir das Logitech Z-4(besitze ich selber) oder das Z-3 (kumpel) empfehlen. Satter Sound, klarer Klang und wenn nötig fetter Bass :)

über 100eur gibts dann das Z-2300 von Logitech. Hat mehr Watt, kann mir aber nicht vorstellen,was am klang nun noch besser sein soll, als ich es von meiner Anlage gewohnt bin:)

das waren meine 2 tips, die anderen Geräte von z:b. Creative gefallen mir optisch nicht besonders. aber das ist ja geschmackssache ;)
 

Nirvi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
24
Danke schonmal für die Antworten :)

Sofern PC und DVD-Player in einem Raum stehen, dann wäre die Teufel Decoderstation 3 zu empfehlen. Damit bräuchtest du kein weiteres Lautsprechersystem, da du einfach PC und DVD-Player daran anschließt.
Stehen in einem Raum und ich hab auch nen Receiver ,aber das würd es nicht bringen. Weil der Pc in einer ganz anderen Ecke steht als das 5.1 System ;)


Werde mir mal die Logitech anschauen. Scheinen ja gut zu sein.

Das von Teufel ist bestimmt auch zimlich gut ,aber ist dann doch etwas teurer als 100 Euro.

Dies hier von Creative hab ich auch noch gefunden. Was meint ihr dazu ?
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=27&product=10733

Muss ich mal schauen was mir dann am meisten zusagt.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.846
Naja ich finde, dass das Creative Erstens ein nicht so tolles Design hat und außerdem sind die technischen Leistungen meiner Meinung nach zu schwach :)

Ich würde das Logitech Z-2300 empfehlen, auch wenn es etwas über 100€ kostet (108€).
Es ist gegenüber dem Z3-e THX zertifiziert und bietet die 5fache Sinusleistung.
Das Design der gesamten Z-Serie finde ich einfach genial, doch das ist Geschmacksache ;)
 
Top