Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt mir dies dann höchstwahrscheinlich zulegen, suche aber noch ein Ansteckmikro....welches auch die Stimme aufnimmt wenn man nur leise redet, ist leider in der Nacht oft der Fall.
Ergänzung ()
ich brauche aber ein adapter dafür oder?
shop thomann vertraulich? habe viel schlechtes gehört ist aber am günstigsten!
Eh, bitte? Ich kenne keinen besseren Online Store (!) als Thomann. Ich bestelle da schon seit Jahren.
Heute 16 Uhr bestellt, 17 Uhr verschickt. Voraussichtlich trifft es morgen ein. Keine Versandkosten.
Service Hotline ist eine Festnetznr. mit kompetenten Mitarbeitern. Besser geht es kaum
So, Paket ist angekommen. (Keine 18 Std. Lieferzeit).
Funktioniert übrigens tadellos das Mikro in Verbindung mit dem Kopfhörer.
Das Mic nimmt Stimmen schon aus einem 1/2m problemlos und klar auf. Benötigt halt ein bisschen Platz auf dem Schreibtisch, aber das passt schon.
Kopfhörer ist gut. Zwar nicht der beste, aber für 55€ macht man da nicht viel falsch.
@Kaique Danke
@gh0: und genau das hatte ich mir fast überlegt zu kaufen. Danke
Das man für 55 Euro kein TOp Profi Teil bekommt sit glaube ich jedem klar.
Jedoch soll dies der beste Kopfhörer sein für den Preis bis 100 Euro wenn man es mit den "Gaming" Headsets auf dem Markt vergleicht.
Ne also so ein Mikro hatte ich mir nicht vorgestellt, so ein Ansteck/klemm Micro sollte ausreichen .....
Wurde ja auch schon mehrmals hier vermerkt, danke an alle ich werde mir es zulegen.