Gutes Headset zum zocken?

mOwL wÓ_òrF schrieb:
Alles in allem also um die 140€ und dafür ein Klag der meiner Meinung nach alles andere in den Schatten stellt.

Dann musst du aber noch mind. 100€ in eine gute Soundkarte investieren sonst verpufft der Effekt. ;)

Ptrk schrieb:
Ja, aber haben Kopfhörer denn ein MIC? Das ist wohl einer der Unterschiede Kopfhörer/Headset. Er braucht ein Headset, sonst wirds nichts mit Ts2 und so.

MICs kann man sich sperat dazukaufen. Gibt für 10€ bestimmt schon welche die ziemlich gut sind.

GIGA reloaded schrieb:
Dann musst du aber noch mind. 100€ in eine gute Soundkarte investieren sonst verpufft der Effekt. ;)

So ist es

Blind Fish schrieb:
Ich habe auch den HiFi Kopfhörer HD 600. ...

... Am PC sieht das anders aus. Da ist für mich der Unterschied zu dem PC 150 gar nicht mehr so groß.
Scheinbar ist die Leistung einer Soundkarte nicht mit einer HiFi Anlage zu vergleichen.

...

Ich kann zum Zocken am PC also nur raten nicht mehr als nötig in einen HiFi Kopfhörer zu investieren.

... Der langweilt sich an einer kleinen PC-Soundkarte.

Ptrk schrieb:
Ja, aber haben Kopfhörer denn ein MIC? Das ist wohl einer der Unterschiede Kopfhörer/Headset. Er braucht ein Headset, sonst wirds nichts mit Ts2 und so.

mOwL wÓ_òrF schrieb:
Für die Soundeingabe hab ich mir dann einfach noch ein Micro von Zalmann für 9,90,- organisiert, welches ich über einen Clip am Kabel der Kopfhörer fest gemacht habe.

Warum lesen so viele User nicht erst die bereits erstellten Posts?
Ist es Faulheit? :rolleyes:

Zurück
Oben